Was meint ihr, welches ist "die hässlichste Stadt der Welt"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Nicolas Buissart gibt es da nur Eine, nämlich seine Heimatstadt Charleroi - er führt sogar Touristen - also, wenn ihr mögt - viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=PDbe4ka5IPQ

Unglaublich - aber ein wirklich außergewöhnlicher Tipp! DH!

3

Ich kann mir vorstellen, dass sich eure Diskussion um bekannte Städte drehte, die man in der Regel auch als Tourist besucht oder zwischendurch mal sieht, weil man dort den Flieger oder den Zug wechselt. Aber wurden denn auch die "kleinen, unbedeutenden" Millionenstädte in China genannt? Ich meine natürlich nicht Shanghai oder Peking, sondern die für uns Europäer eher unbekannten Städte, bestehend aus wirklich hässlichen Wohnkomplexen.

Hallo, das könnte eine Endlos-Diskussion werden. Ich denke, es gibt die "hässlichste" oder die "schönste" Stadt nicht, weil jeder das mit eigenen Augen und vor allen Dingen Empfinden sieht. Gruß HeMa

Was möchtest Du wissen?