Eignet sich Malta auch zum Radfahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kannst du auf Malta Rad fahren. Es ist halt wegen dem ungewohnten Linksverkehr nicht ganz ungefährlich. Ausgeschilderte Radwege gibt es leider auch fast nicht. Aber es ist möglich. Räder kannst du auch in jedem größeren Touristenzentrum ausleihen. Oberstes Gebot: immer schön vorsichtig am Rand fahren. Malta ist eine wunderschöne Insel und aufgrund der Größe auch leicht mit dem Rad zu entdecken. Klick dich einfach mal durch den Link: http://www.maltabybike.com/CyclingInMaltaGerman.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
06.02.2013, 20:59

Danke für den Stern!

0

Hallo Gecko,

kurz und schmerzlos "JA" man kann, natürlich auf dem verkehr achten, fahren nicht wie in Deutschland. Würde empfehlen Fahrrad gut abschliessen danach, damit nachher auch noch Ihr fahrrad da ist, sonst ohne probleme. Wo man einen Fahrradverleih findet weis ich nicht aber es gibt links dazu (wollte einen link schreiben aber @Siepenholz hatts schon gemacht). Viel spass in Malta und gute fahrrad fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?