Wo bekommt man auf La Digue gute Leihfahrräder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der an das Hotel "Island Lodge" angeschlossene Radverleih ist vom Preis- Leistungsverhältnis her empfehlenswert! Umgerechnet kostet ein Rad ca. 7,00 EURO pro Tag, bei längerer Anmietung kann man aber auch handeln. Das Hotel bietet sich übrigens auch als gute Übernachtungsadresse auf La Digue an... Schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrräder bekommst du auf La Digue an sämtlichen Stellen. Falls dein Hotel keine anbieten sollte, findest du einen Anbieter um die nächste Ecke. Fahrräder sind dort die "Hauptverkehrsmittel"! Ich wünsche dir einen tollen und erlebnisreichen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also wenn du mit dem CatCocos ankommst wird man versuchen dir Leihfahrräder "anzudrehen". Im Endeffekt sind die fahrräder dort alle ok. Ein guter Preis sind 100 Rupien täglich. Normalpreis sind 150 Rupien. Alles andere ist Abzocke.

Gruß Victor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?