Wo bekommt man die Coco de Mer auf den Seychellen in guter Qualität?

1 Antwort

Ihr werdet vermutlich eh den "Praslin Nationalpark" besuchen, der Heimat der Coco de Mer. Dort würde ich diese Nuss auch kaufen, dort kannst du sicher sein, dass man dir keine mindere Qualität andreht und die Nüsse registriert sind. Somit kommt es bei der Ausreise auch nicht zu Schwierigkeiten. Ganz günstig sind diese Souvenirs allerdings nicht, mit 250,00 - 300,00 Euro musst du rechnen.