Kann man in Budapest gut Schuhe kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was verstehst du unter günstig Handgemachte Schuhe haben ihren Preis und ich glaube auch zu recht den Massenware wenns gut geht für eine Saison sind ja umgerechnet auch zu teuer. Qualität hat ihren preis. Im Hotel können sie sicher helfen oder auch der Tourismusinformation. Kleine Schuhgeschäfte oder Schuster sind immer ein Geheimtipp. Für die Antwort Westeuropäer nicht umwerfend irgendwie verstehe ich immer mehr die negative einstellung der Ungarn zu den sogenannten Westeuropäer leider müssen auch die guten darunter leiden auch wenn sie nicht für alle einermeinung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mir fällt da nur das Westend-Einkaufszentrum ein, wö es viele, auch einheimische Schuhläden gibt. Für Westeuropäer aber nicht umwerfend. http://westend.hu/en/home/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?