Braucht man in Thailand eine Art Bootsführerschein und falls ja,wo bekomme ich da mehr InfosPreise etc.) darüber?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist die Frage doch ein wenig zu speziell fuer dieses eher maessig frequentierte allgemeine Reiseforum. In einem der zahlreichen Thailandforen mit starker Beteiligung von in Thailand lebenden Auslaendern duerftest du eher eine Chance auf qualifizierte Antworten haben. Beispielsweise im deutschsprachigen "Thailandtip" Forum, noch besser im englischsprachigen "Thai Visa" Forum.