Suche Reiseleiter für Thailand deutschsprachig

2 Antworten

Es stimmt, was viele schreiben. Thailand ist sehr leicht zu bereisen. Dennoch kann ein kundiger (und vor allem sprachkundiger) Begleiter Türen in diesem Land öffnen, die ein normaler Tourist nicht oder nur mit viel eigenem Aufwand erreicht.

Ich lebe in Thailand seit 11 Jahren und spreche Thai. Bitte werfen Sie einen Blick auf meine Webseite thailandprivat com. Schreiben Sie mir, falls Sie weitere Fragen haben!

Danke moglireisen für deine Tipps. Einen Reiseleiter wünscht mein Mann auch, weil wir sehr schöne menschliche Erlebnisse in Sri Lanka mit unserem Guide hatten. Es ist ihm die Suche nach Fahrplänen und Weiterfahrten, auch wenn ich dies vorbereite immer etwas unsicher. Ich als absoluter Neuling erfreue mich über die schnelle Hilfe.

Dein Engagement hört sich gut an, Rotkopf! Reicht völlig aus für Thailand!! :-) Sag doch Deinem Mann, dass es (mal wieder in Eurem Leben) Zeit für Neuland ist! Um die Tickets etc. kümmerst Du Dich vorort und Dein Mann wird von seiner "Deutschen Reiseleiterin" überrascht sein! Nur zu, lieber Rotkopf, nix einfacher als in Thailand alles selbst in die Hand zu nehmen! Das macht Spaß, das macht Freude und wird Euch beide sehr bereichern!:-)

@moglisreisen

Hallo Moglireisen, wir nehmen deine Anregungen uns zu Herzen. Dein grosses Vertrauen in meine Organisation ist sehr schmeichelhaft für mich. Es war schon eine Überwindung für mich in einem Forum selbst zu schreiben. Bin aber sehr überrascht. Ich danke dir für die Hinweise und denke du wirst jetzt noch mehr von mir "gefordert" werden. HI, Hi, Hi