Frage an Irlandkenner! Kleidung/Schuhe in Irland - was benötigt man, was ist überflüssig?

1 Antwort

wahrscheinlich keine großartigen Wanderungen

Dann reichen eigentlich Treckingschuhe. Ansonsten hätte ich dir eher Bergschuhe und vor allen Dingen Gummistiefel empfohlen, mit denen ich allerbeste Erfahrungen gemacht habe, da mir damit die irische Natur rundum offen stand.

Selbstverständlich kannst du ganz normale Schuhe mitnehmen. Im Pub mit Bergstiefeln ist nicht so der Hit.

Zwiebellook ist optimal. Ebenso ein Regenumhang, da der rundum schützt. Ein Miniregenschirm ist auch nicht verkehrt für den "kleinen" Regen.

Viel Spaß im Urlaub!