darf ich bei ryanair tabak mitnehmen?

2 Antworten

Hallo Urlaub,

um es ganz klar zu sagen: Ein handelsüblicher, legaler Beutel Rauchtabak (40g) sollte nun wirklich kein Problem darstellen. Klar schauen die vielleicht in den Beutel, wenn die auf dem Monitor so ein "organisches Geschwurbel" sehen. Bei Rauchtabak ist das aber kein Problem, es klärt sich ja dann.

Und nimm mehr als einen Beutel mit. Die sind nämlich in England sehr teuer...

Daankeschön für die antwort, nur das problem ist wir machen ne klassenfahrt dort hin & bin natürlich auch noch keine 18 ;) deshalb wollt ich nämlich auch gerne wissen ob die es überhaupt sehen auf dem monitor

@urlaub

Auf modernen Monitoren, die flächendeckend verbreitet sind, sind organische Materialien sichtbar.

Also Ryanair interessiert das sicher nicht - aber wenn du UNTER 17 Jahre bist darfst du in England keinen Tabak einführen, in diesem Fall würdest du also möglicherweise mit dem Zoll Probleme bekommen.