Gibt es in München ein Outlet für Outoor Kleidung?

3 Antworten

Donnerstags von 9-20h ist immer Fabrikverkauf bei Salewa in Aschheim (Saturnstr. 63) - da findest Du vielleicht auch das Gesuchte zu einem annehmbaren Preis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit über 60 Jahren in der Stadt

Du kannst es auch bei den Hot-Spots (eine Art Outlet vom Sport Scheck versuchen).

Es gibt einen Hot Spot in Unterhaching und einen im UG des Ostbahnhofes in München.

Beim Hummel Outlet in München kanns du auch super Outdoorjaacken und andere Sport und Freizeitbekleidung oder Schuhe zu super Outletpreisen kaufen (teilweise um die 70% günstiger).

Das Outlet ist in einem Innenhof bei Hummel und dort im Keller ist das ganze Outlet: HUMMEL & SELECT Outletverkauf Nymphenburger Straße 58-60 80335 München

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10-00-19.00 Uhr / Sa. 10.00-16.00 Uhr

Online kann man aber auch schon gute Schnäppchen shoppen... www.hummelonlineshop-muenchen.de