Wo kann ich mich in München gut zu einem Klassentreffen treffen?

3 Antworten

Also, wenn ihr jung seid und eine coole Location sucht, dann empfehle ich euch das Art's 'n Boards in Schwabing in der Belgradstrasse 9. (Das Arts ‘n’ Boards liegt nur eine Gehminute nördlich vom Kurfürstenplatz, kann also mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreicht werden. (Tram 12 + 27, Bus 53) Die Räumlichkeiten dort können für private sowie geschäftliche Feierleichkeiten oder Veranstaltungen gemietet werden. Am besten, du schaust es dir einmal an: www.arts-and-boards.de

Eine tolle Idee wäre auch der Drei Groschenkeller in München: ein Restaurant mit verschieden eingerichteten Räumen, vom Gefängnis bis zum Freudenzimmer, in verschiedenen Größen, also für ein Klassentreffen ganz gut geeignet. "Im verwinkelten Keller in der Lilienstraße sitzt man nicht nur sehr originell und stimmungsvoll, sondern tafelt auch so lecker, das Brecht seine Freude dran gehabt hätte. Es gibt Brotzeiten und kleine Happen, Fleischpflanzerl in etlichen Variationen" schau dir mal die Seite an: www.protutti.com/firmen/M/Dreigroschenkeller/1-home.php