Hallo,

wenn Du in der Ausbildung bist, sollte Dir diese fachspezifische Frage eigentlich Dein Ausbilder beantworten. Der sollte auch wissen, dass normale Pauschalreisen am Einbuchungstag relativ einfach änderbar sind. Nur bei X-Produkten wird es schwierig da evtl. im Hintergrund schon die Tickets erstellt wurden. So lange für die Kinder aber das korrekte Alter (während der Reise) eingebucht wurde und nur das Tagesdatum falsch ist, sollte es auch keine Probleme geben.

Bye

Rolf

...zur Antwort

Hi,

Yolo vereint zwei Arten von Reisen. Einmal die Touren die über den Veranstalter selbst bzw. über die Mutter, Chamaeleon Reisen, abgewickelt werden und zum Anderen die internationalen Touren verschiedener Anbieter wie "Intrepid" oder "Gap". Das müsste man im Einzelfall prüfen da die Qualität schon unterschiedlich ist. Grundsätzlich ist der Laden aber auf jeden Fall seriös.

bye

Rolf

...zur Antwort

http://www.tansania-information.de/index.php?title=Prostitution\_-\_05/2013

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/aids-in-tansania-ukimwi-der-vielbeschwiegene-tod-1191285.html


Viel Spaß

...zur Antwort

Die Frage ist, was Deine Intentionen sind. Es gibt Veranstalter für Singles bei denen durchaus auch die Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht ein Thema ist (aber nicht an erster Stelle steht), Veranstalter die Sportreisen machen bei denen naturgemäß ein Haufen Singles dabei sind und "junge" Hotels (Clubs) in denen sich gemischtes Publikum tummelt so dass man sich über Sport/Abendveranstaltungen oder auch Kreativworkshops kennen lernt und damit für den Aufenthalt nicht alleine bleibt.

Noch eine Alternative, aber nicht ganz günstig, sind Rundreisen für junges Publikum. Da tummeln sich oft Reisende zwischen 20 und 35 Jahren und haben viel Spaß. Darunter gibt es auch diverse Touren bei denen das Baden nicht zu kurz kommt.

Marschiere mal in ein Reisebüro - die helfen Dir weiter.

bye

Rolf

...zur Antwort

Kommt drauf an ob Du nen Stopover machen willst oder nicht. Sonst isses ja eigentlich egal. Die schnellsten  Verbindungen gehen mit der Thai, mit Cathay Pacific, Emirates, Qatar, Etihad und SIA. All diese Airlines sind auch qualitativ völlig in Ordnung. Da  gibt es noch Exoten wie China Airlines, China Eastern und co. Die können manchmal sehr billig sein, empfehlenswert sind sie nur bedingt (Qualität). 

Schlußendlich kommt es auf den Preis und die Bedingungen an. Ist das Ticket kostenlos umbubuchbar oder, wenn nicht, wie hoch sind die Gebühren. Was musst Du bezahlen wenn Du von der Reise zurücktreten mußt u.s.w., u.s.f.

Denk dran: Du brauchst ein Visum! Je nach Aufenthaltsdauer ist das u.U. ganz schön kompliziert. Bis 90 Tage gehts aber einfach.

Ein Reisebüro hilft Dir weiter.

bye
Rolf


...zur Antwort

Rufe da an wo Du die Tickets gebucht hast und erkläre Dein Problem. Evtl. kann innerhalb der Allianz auf KLM umgebucht werden. Das weiß aber nur Dein Ticketverkäufer oder die Air France selbst.

...zur Antwort