Rafting, wo kann man das lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rafting ist nicht gleich Rafting. Ich kann mir ja kaum vorstellen dass der Auwald wilde Flüsse beherbergt. 

Rafting kannst du innerhalb Europas machen beispielsweise auf der Ardèche in Frankreich. In Bayern gibt es auch schöne Rafting Touren, Bekannte von mir waren auch mal in Tirol unterwegs. Die wohl schönsten Rafting Touren gibt es in Norwegen http://www.ferienhaus-norwegen.com/rafting-in-norwegen Hier kannst du Rafting zu der zentralen Ferienaktivität machen. ich empfehle zusätzlich wandern oder Schiffstouren das soll sehr schön sein. Aber vielleicht kann ja jemand anderes aus dem Forum der schonmal dort war mehr berichten.

Für das Rafting in Norwegen würde ich mir schon mindestens 1 Woche eher 10 tage nehmen

Ich habe einmal eine tolle Arte Doku zum Thema gesehen, falls ich den Link von der Mediathek finde poste ich den noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich interessiere mich auch für Rafting und Kajak. Ich habe gesehen, dass man es in Garmisch Partenkirchen machen kann. Es werden Kurse von Mai bis Oktober angeboten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?