Welche Flugroute ist die beste nach Australien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mareikabi.

Die anderen haben dir ja schon ganz hilfreiche Antworten geliefert. Da es ja keine Direktflüge gibt, stehen dir natürlich verschiedene Stop-Over Möglichkeiten zur Verfügung. 

Ich war 1 mal in Australien und bin damals von München nach Melbourne geflogen. Ich habe mich damals für die Route über Singapur entschieden. Ich habe dort mir ein Stop-Over gebucht und noch Singapur angeschaut.

Die 2 Hin bzw. 2 Rückflüge habe ich als sehr gut empfunden. Singapore Airlines ist eine tolle Airline. Habe gestern auch in der Stiftung Warentest vom März nochmal gelesen, dass die absolut top sind.

Aktuell haben die auch Angebote, weil Sie anscheinend einen runden Geburtstag haben. Ich bin auch am überlegen ob ich mir so einen Flug nach Australien um ca. tausend Euro hole (Quelle: http://www.singaporeair.com/jsp/cms/de_DE/promotions/flug-nach-australien.jsp ).

Freunde von mir haben einen zwischenstopp in Dubai gemacht und sind dort noch ein paar tage geblieben, sie meinten das es sich aufjedenfall lohnt wenn man einen zwischenstopp macht, dort auch einige tage zu verbringen.

Hallo, abgesehen von den bisher vorgeschlagen Stop-over Destinationen ist Hong Kong auch ein atttraktives Ziel LG

Was möchtest Du wissen?