Mit einer Yacht entlang der Karibischen Inseln - wer träumt noch davon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir waren schon mal in der Südsee segeln. Vor allem in der Region Französisch Polynesien. Wirklich sehr sehr schön. In der Karibik bestimmt genauso toll. Würde ihr dir auf alle Fälle raten.

Wir waren 14 Tage unterwegs. Was es gekostet hat, kann ich dir leider gar nicht sagen. War das Hochzeitsgeschenk von Eltern, Freunden und Verwandten und sie wollten es nicht verraten. Also vermutlich sehr teuer ;)

Was für eine grandiose Idee, da hab ich gleich mal zum Thema gegooglet und bin auf https://www.scansail.de/yachtcharter-karibik/ "hängengeblieben". Wenn Du nicht gerade einen futuristischen Katamaran buchst, bleibst du für eine Woche sogar mit weniger als 2.000 Euro dabei. Das halte ich persönlich eigentlich noch für erschwinglich. Hab gleich selbst Lust drauf bekommen :)

Fang doch mal mit einer Woche an. Ist gar nicht sooo teuer und segeln brauchst Du auch nicht können. Wir bieten schöne Törns zum Mitsegeln an, da buchst Du nur eine Kabine und Du kannst genießen . . . Die Region ist einfach traumhaft schön.

Was bedeutet denn "richtig viel Geld" für Dich?

bye

Rolf

Was möchtest Du wissen?