Aktivreisen mit der Familie - aber wohin?

12 Antworten

Kommt ins Allgäu, da habt ihr nicht nur eine grandiose Landschaft und eine große Auswahl an Freizeitmöglichkeiten, sondern auch kinderfreundliche Wirtsleute.

Ich würde euch Urlaub auf dem Bauernhof vorschlagen.

Infos gibt es hier: https://www.allgaeu-urlaubaufdembauernhof.de

ich kann für den Aktivurlaub nur Dänemark empfehlen! 

Das Wetter und die Natur sind für sportliche Aktivitäten gemacht. Habe vor 2 Jahren selbst mit meiner Familie einen solchen Urlaub gemacht und wir waren begeistert. Eigentlich sind wir nur die "Strandgenießer" im Urlaub, aber diese Abwechslung tat echt gut :-) 

Falls du noch Infos brauchst, dieser blog hat uns für unsere Reise geholfen https://www.cofman.de/reise-blog/aktivurlaub-daenemark-top-5-aktivitaeten/

Als Aktivreise kann ich Dir z.B. eine Paddeltour oder ein Abenteuer-Camp empfehlen. Habe ich beides schon mal mit meiner Familie gemacht und es waren wirklich alle begeistert. Hier bekommst Du dazu ein paar weitergehende Infos: https://www.intakt-reisen.de/aktivreisen/familienreisen/ Hängt natürlich vor allem auch vom Budget ab... 

Was möchtest Du wissen?