Alleine als Singelfrau in den Urlaub?

6 Antworten

Alleine reisen ist was tolles! Ich reise öfter alleine. Am Besten zu machst dir den Weg zum Ziel und quartierst dich immer in Hostel ein. Hier findest du jede Menge Leute zwischen 18 und 30, die meistens auch alleine reisen. Da findet man immer wen zum plaudern, party machen, zum Strand gehen und oft auch zum gemeinsam weiter reisen. Du könntest dir ja eine kleinere Route am Meer entlang vornehmen. Ist bestimmt eine Erfahrung! 

Ich finde da auch Dover wunderschön.Dort kann man als Frau ohne Bedenken alleine hinfahren.Die Stadt bietet auf dieser Seite auch gute Informationen über das Angebot und alles weitere.

https://www.dover.de/was-der-brexit-fuer-den-urlaub-in-dover-bedeutet.html

Klar!!! Damit zeigst du, dass du eine unabhängige Frau bist und es auch schaffst, dir einen angenehmen Urlaub zu organisieren. Falls du eine Ablenkung von der Einsamkeit brauchst, suchst dir einfach jemanden :))

0

Was möchtest Du wissen?