gilt eine DE paysafecard überall?

4 Antworten

Ich glaube nicht das man sowas im Ausland nutzen kann, bin mir da aber jetzt nicht so sicher.

Jetzt musste ich erst mal googlen, was eine Paysafecard überhaupt ist. Was es alles gibt... ;-)

Da musst du schon aus technischen Gründen rein gar nichts beachten. Denn für den Server des Shops, in dem du einkaufst ist es egal, wo dein aktueller Standort ist, solange er den Betrag abbuchen kann. Du wirst damit keine Probleme haben können. Der Betrag wird auch im Ausland abgebucht.

liebe Grüße

Chris

2

Danke das hilft mir schon mal weiter - ich denke wenns halt ne andere Währung ist dann muss ich mir halt vorher ausrechnen ob das denn dann passt, oder? Aber gut wissen - danke fürs nachsehen!

0

Hallo! Soweit ich weiss kannst du eine psc aus Deutschland nur in Deutschland nutzen. Wenn du eine paysafecard woanders brauchst dann solltest du sie in dem anderen land kaufen. lg Canario

19 Stunden Aufenthalt/Zwischenlandung in Atlanta - was kann man tun?

Hallo :)

Bisher habe ich noch keine Beiträge darüber gesehen, das jemand 19 Stunden Aufenthalt bei einer Zwischenlandung in Atlanta hat.

Das ist meine erste große Reise (auf die Bahamas) und ich hab noch keinerlei Erfahrungen mit den USA gemacht. :D

Ich habe ein Hostelzimmer gebucht das ca. 10 Min vom Flughafen entfernt ist (mit Flughafentransfer). Aber danach habe ich gelesen das die Abwicklung nach der Landung und vor dem Start meistens sehr lange dauert. Aber bei 19 Stunden denke ich lohnt sich ein Hotelzimmer oder? Wir landen um 14:35 Uhr in Atlanta (Delta) und müssen am nächsen morgen um ca 10:00 Uhr in den Flieger. D.h ca 7 Uhr am Flughafen sein. Das mit dem ESTA-Formular habe ich mittlerweile auch rausgefunden, das beantragen wir noch. Muss man denn noch irgendwas beachten? Hat jemand Tipps was man in der Zeit in Atlanta so machen könnte? :)

Gibt es vielleicht auch jemanden der von Deutschland aus auf die Bahamas gereist ist? :)


Über Antworten wäre ich sehr dankbar.



...zur Frage

Flugtickets gebucht aber nicht bezahlt was tun?

Ich habe heute bei travelgenio Flugtickets nach Paris gebucht aber es konnte nicht abgebucht werden da es Probleme gab.Und jetzt kann ich aus privaten Gründen nicht den Flug antreten.Ich weiß nicht ob ich es trotzdem stornieren soll oder es einfach sein lassen weil ich nicht bezahlt habe. Aber ich habe eine Bestätigungsemail bekommen da stand Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen mitzuteilen, dass die ausstellende Bank Ihrer Karte die Zahlung verweigert hat.In den meisten Fällen liegt der Grund dafür bei dem von der Bank für Scheckkarten aus Sicherheitsgründen festgelegten Tageslimit oder aber es steht kein ausreichender Saldo zur Verfügung.Bitte setzen Sie sich zur Lösung des Zwischenfalls mit Ihrem Bankinstitut in Verbindung. Wir senden Ihnen anschließend einen Link zu unserer Zahlungsplattform, auf der Sie die Begleichung Ihrer Buchung vornehmen können.WICHTIG: Beachten Sie, dass der Tarif der Buchung nur am Tag der Buchung (11:59PM GMT+2) selbst garantiert werden kann. Wir empfehlen Ihnen daher, die Zahlung so rasch wie möglich vorzunehmen, um Änderungen am Buchungspreis zu vermeiden.Ich weiß nicht was ich tun sollbitte helft mir

...zur Frage

Rechtliche Lage - Work & Travel Australien

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich zu meiner Frage noch nicht die passende Antwort im Internet gefunden, deshalb versuche es hier einmal:

Ich möchte ab Ende 2015 / Anfang 2016 für ca. 6 Monate Work & Travel in Australien machen. Meinen unbefristeten Arbeitsvertrag könnte ich stilllegen lassen, bzw. es gibt bei uns die Möglichkeit, bis zu einem Jahr Auszeit zu nehmen. In der Zeit bekommt man weiterhin 75% vom Gehalt, was man nach der Auszeit wieder reinarbeitet, ich habe also weiterhin einen bestehenden Arbeitsvertrag in Deutschland.

Von einer Bekannten habe ich am WE gehört, dass es mit dem Working Holiday Visum Probleme bzgl. Steuern und Hauptwohnsitz usw. geben könnte, wenn ich einen Arbeitsvertrag in Deutschland habe und in Australien auch arbeiten möchte.

Weiß jemand von euch, wie hier die rechtliche Lage ist und was man beachten / im Vorfeld organisieren / regeln muss ? Ich kenne mich mit diesen Steuergeschichten leider überhaupt nicht aus ... Muss man bei der Beantragung des WHV angeben, ob man einen festen Arbeitsvertrag hat ?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten !

Liebe Grüße,

xPuraVida

...zur Frage

Großbritannien: SIM-Karte mit Internet-Flat

Hat jemand Erfahrung mit UK SIM-Karten? Sollte nicht so teuer sein. Pre-Paid auf jeden Fall und natürlich ohen festen Vertrag. Wichtiger als Telefon wäre eine brauchbare Internet-Rate mit ca. 200MB aufwärts.

Netzabdeckung sollte auch in Cornwall / Devon einigermaßen gewährleistet sein.

Kaufen könnte ich die Karte in London vor Ort, da sind wir 3 Tage bevor es nach Cornwall geht.

...zur Frage

Darf ein Reiseveranstalter einen Flug auf einen anderen umbuchen und die Flugzeit vorverlegen um 7 Stunden?

Betr.: Buchung/Vertrag vom 10.10.2017 * Rech.-Nr.: 14530522/1 * Pauschalreise Mallorca Hotel Beverly Playa (Paguera) * vom 15.05.2018 bis 05.06.2018

Abflug: Düsseldorf Direktflug um 13:00 Uhr * Flug-Nr. DE 1774 mit Condor

Rückflug: Palma de Mallorca Direktflug um 09:30 Uhr * Flug-Nr. DE 1775 mit Condor

Der Vertrag will von ihnen eigenmächtig geändert werden, mit dem Schreiben vom 09.03.2018.

Hiermit sind wir grundsätzlich nicht einverstanden, da zu einer Vertragsänderung beide Vertragspartner zu stimmen müssen. Dieses hat nichts mit einer Flugzeitenverschiebung zu tun, da es eindeutig ein anderer Flug mit der Flug-Nr. DE 1514 ist, dieses ist eindeutig eine Umbuchung ihrerseits und damit eine Vertragsänderung, der wir so nicht zustimmen.

Zumal sie 2 Flugzeiten unserem Reisebüro TIG vorgeschlagen haben, die der vertragsmäßigen Flugzeit nahe kommen. Und zwar 11:30 Uhr und 12:40 Uhr Direktflüge beide mit Eurowings und Rückflug 9:30 Uhr Direktflug. Würden wir auch kostenlos übernehmen. Sie haben unserem Reisebüro diese beiden Flugzeiten angeboten, allerdings gegen eine Umbuchungsgebühr von ca. 88 Euro. Was wir so nicht akzeptieren können.

Des weiteren bieten sie im Internet eine Flugzeit 17:00 Uhr Direktflug mit der Austrian Airlines an und zurück 20:20 Uhr Direktflug. Würden wir auch kostenlos übernehmen.

Dieses willkürliche Verlangen einer Vertragsänderung zu Lasten des Vertragspartner sehen wir als eine indirekte Preiserhöhung an, welches rechtlich keinen Bestand hat.

Anmerkung: Da schon so etwas ähnliches in der Presse angedeutet wurde.

Wir sind um jegliche rechtliche Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen bereit,

eine dieser 3 Direktflug anzutreten 11:30 * 12:40 oder 17:00 Uhr ohne jegliche zusätzliche Kosten.

Denn, der Wille einer Vertragsänderung ihrerseits, ist für uns so nicht tragbar, da in der Nacht um ca. 2:30 Uhr bei uns keine Busse/Bahnen fahren und daher würden uns zusätzliche Kosten entstehen, Taxi. Da wir die Vertragsposition Zug zum Flug nicht nutzen können wäre der Vertrag auch nicht erfüllt und damit der Preis auch zu hoch,

um eben diese von ihnen genannten 88,00 Euro (Taxikosten)

...zur Frage

Ich suche jemanden der mit mir im warmen Ausland 2015/2016 überwintern möchte! Kennt jemand ein Forum wo ich Gleichgesinnte finde?

Hallo der Robert hier. Wie schon gefragt suche ich jemanden (männlich/weiblich) der mit mir spätestens Ende November Deutschland verlassen und über den Winter ein warmes Land bewohnen möchte ( Bis Mitte/Ende März). Zu meinen Favoriten zählen derzeit Spanien, Malta, Teneriffa bin aber auch für neue Ideen aufgeschlossen Hauptsache an der Küste, den nasskalten Winter ausweichen und neue Erfahrungen sammeln. Kurz zu mir ich bin 26 Jahre jung, humorvoll, abenteuerlustig, locker und für den meisten Spaß zu haben und mache auch super gerne welchen. Ich bin selbständig und betreibe zu 100% meine Arbeit im Internet, daher kann ich überall hin verreisen, wo es Internet gibt (schnelles ;)^^) Bin auch stolzer Besitzer eines Bootscheines also man könnte auch mal in See stechen und hier auf eigene Faust das Meer entdecken. Wäre Klasse wenn ich hier jemanden anspreche und der/die Jenige sich hier meldet oder man mir eine Anlaufstelle gibt wo ich spontan noch einen finde :) Gruß Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?