Wilhelmsturm

Rincker

Besucherbergwerk Grube Fortuna

Sportheim Medenbach

Villa Grün

Lahn-Dill-Bergland-Therme

Indoor Minigolf Schwarzlicht

Little Rock (Nachtleben)

Schloss Herborn

Escape Games

Laser Area

Stadtkirche

Tierpark

Manches ist außerhalb, aber das sollte kein Problem sein.

Die Escape Games sind cool, da sollte man auf jeden Fall hin: https://www.escapegames-herborn.de/

...zur Antwort

Ich vermute dass das Klima bei diesen Reisezielen im Sommer reltiv gleich ist. Mit Hilfe von Google, kann man Klimatabellen finden, wo diese Frage genauer beantwortet wird.

...zur Antwort

Du suchst eine Checkliste für deinen Urlaub?

Das ist nicht so schwer.

Hier mal ein paar Stichpunkte, was du mit in den Urlaub nehmen solltest:

Nahrung

Getränke

Reisekleidung

Trinkbehälter

Geschirr

Malzeug

Kindershampoo

Stofftiere

Spielzeug

Dokumente

Ausführliche Checklisten findest du hier: https://www.urlaub-checkliste.org

Checklisten für den Urlaub gibt es auch hier zum Download. Du solltest dir aber nochmal eine eigene Notiz machen, denn was man mit in den Urlaub mitnehmen sollte, oder nicht, ist bei allen Personen anders.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

...zur Antwort

Frage da mal bei einer Container-Spedition nach, diese Frage ist ziemlich schwer und eine Antwort hier schwer zu finden.

...zur Antwort

Abbuchung widerrufen, geht je nach Bank auch online, vorher aber nochmal den Anbieter auf den Umstand hinweisen, wenn es wieder keine Rektion gibt, zurückbuchen lassen.

...zur Antwort

Auf jeden Fall, habe ich vor zwei Jahren gemacht und habe vor, das im herbst in diesem jahr zu wiederholen. Habe mir aber kein Rad ausgeliehen, sondern ein neues hier gekauft: http://www.backpacking-united.com/de/electra und das dann dorthin bringen lassen, mit der Fähre, das würde ich aber nicht mehr machen. Das nächste mal werde ich mir vor Ort ein Rad ausleihen.

Schönen Urlaub schon mal.

...zur Antwort

Mitte April ist es in Portugal schon war, aber man kann da auch nicht viel Glück haben, so das es nichts mit schwimmen im Meer wird.

...zur Antwort

Ich denke auch das du hier keine Antwort finden wirst.

...zur Antwort

Richtig, für den Transitbereich braucht man kein Visum.

...zur Antwort

architektonisch spannende Orte unternehmen kann (Regensburg, Passau, Zwiesel, Domazlice/Taus)

Regensburg ist sehr zu empfehlen, besonders die Altstadt davon, hier erwarten dem besucher fast 1000 denkmalgeschützte Gebäude. Die steinere Brücke sollte man sich auch ansehen, ein Magnet für Touristen ist auch der Dom. Wer Lust und Zeit hat, kann auch an der Donau entlang mit dem Rad fahren, die Radwege sind dort gut ausgebaut. Wer das Nachleben genießen möchte, dem kann ich diese Bar empfehlen: http://www.piratenhoehle.de Sie befindet sich in einem keller der c.a 800 Jahre alt ist. Auch sonst kann man in der Innenstadt gut essen und feiern gehen.

...zur Antwort