Mitte April ist es in Portugal schon war, aber man kann da auch nicht viel Glück haben, so das es nichts mit schwimmen im Meer wird.

...zur Antwort

architektonisch spannende Orte unternehmen kann (Regensburg, Passau, Zwiesel, Domazlice/Taus)

Regensburg ist sehr zu empfehlen, besonders die Altstadt davon, hier erwarten dem besucher fast 1000 denkmalgeschützte Gebäude. Die steinere Brücke sollte man sich auch ansehen, ein Magnet für Touristen ist auch der Dom. Wer Lust und Zeit hat, kann auch an der Donau entlang mit dem Rad fahren, die Radwege sind dort gut ausgebaut. Wer das Nachleben genießen möchte, dem kann ich diese Bar empfehlen: http://www.piratenhoehle.de Sie befindet sich in einem keller der c.a 800 Jahre alt ist. Auch sonst kann man in der Innenstadt gut essen und feiern gehen.

...zur Antwort

Hier hat es ja schon echt viele Antworten. Hier kann Hypnose auch helfen, hilft auch gegen andere Ängste und Phobien, hier mal Infos zu diesem Thema: http://www.hypnose-danners.de/phobien-und-aengste.html

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen das Käse nicht erlaubt ist, generell sind Lebensmittel oft ein Problem

...zur Antwort