Ist es besser heuer ab Mitte September für 2 Wochen nach Markaska Rivera, oder wäre Anfang Juni18 für 2 Wochen besser, Meer sollte warm sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde im September diesen Urlaub machen.

Ist das eine Scherzfrage?

Logischerweise ist das Meer im September wärmer als Anfang Juni. Dennoch kann man bei entsprechenden Außentemperaturen im Juni schon baden. Außerdem ist die Landschaft grüner und somit schöner als im September. 

Ob's mal regnet sagt Dir dann jeweils der Wetterbericht. Und ja: In zwei Wochen erhält man, egal ob Juni oder September, eine durchgehend tiefe einjährig haltbare Bräune...