Mittel gegen Muskelzerrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast vermutlich einfach einen Muskelkater der nach 2-3 Tagen wieder weggeht. Ich habe hierzu noch nie was genommen aber du kannst ja mal in der Apotheke nachfragen sicher die einfachste Möglichkeit.

In maximal einer Woche sollte sich das Problem erledigt haben.

Gute Erfahrungen konnte ich in der Vergangenheit mit Johanniskrautöl machen, einfach auf der Haut einmassieren.

Hier gibt es mehr Infos dazu: http://www.johanniskrautoel.com

Das nächste mal nach einer längeren Pause nicht gleich wieder so übertreiben, lamgsam mit der Bewegung und dem Sport steigern.

Ich hatte so eine Zerrung auch schon einmal und bin in die nächste Apotheke um mich beraten zu lassen. Hab dort Traumel und den Rat bekommen, die nächsten Tage viel zu schmieren!

Was möchtest Du wissen?