Mittel gegen Muskelzerrung?

3 Antworten

Ich hatte so eine Zerrung auch schon einmal und bin in die nächste Apotheke um mich beraten zu lassen. Hab dort Traumel und den Rat bekommen, die nächsten Tage viel zu schmieren!

Du hast vermutlich einfach einen Muskelkater der nach 2-3 Tagen wieder weggeht. Ich habe hierzu noch nie was genommen aber du kannst ja mal in der Apotheke nachfragen sicher die einfachste Möglichkeit.

In maximal einer Woche sollte sich das Problem erledigt haben.

Gute Erfahrungen konnte ich in der Vergangenheit mit Johanniskrautöl machen, einfach auf der Haut einmassieren.

Hier gibt es mehr Infos dazu: http://www.johanniskrautoel.com

Das nächste mal nach einer längeren Pause nicht gleich wieder so übertreiben, lamgsam mit der Bewegung und dem Sport steigern.

Wandern im Death Valley, welche Touren sind ohne Führer möglich uns landschaftlich besonders schön?

Natürlich wollen wir nicht nur mit dem Auto durchs Death Valley fahren, sondern an einem Tag auch eine Wanderung unternehmen. Gibt es ausgeschilderte Wege, auf denen man eine mehrstündige Wanderung auch gefahrlos ohne Führer unternehmen kann? Die Wanderung sollte natürlich vor allem die Landschaft, die Wüste und die Weite besonders hervorheben.

...zur Frage

Von welchem Ort auf Madeira aus kann man die besten Wanderungen unternehmen?

Wir möchten im Mai 2014 nach Madeira reisen und dort einige Wanderungen unternehmen. Von welchem Ausgangsort (auch Standort) bietet sich ein solcher Urlaub auf der Insel an?

...zur Frage

Wie viel sollte man für einen Rucksack ausgeben, wenn man drei Wochen wandern geht?

Gute Qualität ist wichtig, passen soll er natürlich auch - aber muss man wirklich 300,- Euro für einen guten Rucksack ausgeben? Wie teuer sollte der mindestens sein?

...zur Frage

Welche Gegend für Camping und Wanderurlaub in Deutschland?

Welche Gegend bietet sich in Deutschland für einen Camping und Wanderurlaub an? Was meint ihr? Wo ist die Landschaft besonders schön? Wo kann man evtl. wild campen, oder wo gibt es viele Campingplätze?

...zur Frage

Ist eine Wanderung auf dem Eifelsteig im Dezember noch ratsam?

Sind die Unterkünfte noch geöffnet und ist es überhaupt ratsam, in dieser Jahreszeit dort zu wandern? Hat der Steig um diese Jahreszeit evtl. auch besondere Reize?

...zur Frage

Von Hamburg an die Nordsee wandern

Hallo, wie gut ist das möglich, der Unterelbe nach zu wandern? Ist die Gegend, insbesondere auch das Flussufer, völlig verbaut oder gibts nebst interessanten Schiffen auch sonst noch was zu sehen? Und wie sieht die Unterkunftssituaiton unterwegs aus oder ist es besser mit öff. Verkehr jeden Abend nach Hamburg zurück zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?