Kennt jemand interessante Urlaubsziele für Winterurlaub?

3 Antworten

Ich kann nur Indonesien empfehlen ^^

La Réunion!!!! War ich jetzt schon 2 Mal und möchte nächstes Jahr wieder hin!

Gran Canaria, oder generell kanarische Inseln.

Ansonsten kann ich Thailand empfehlen, Indonesien und andere Länder in Asien.

Gibt es in der Schweiz noch bezahlbare Skiorte?

Wir wollten eigentlich unseren Skiurlaub in diesem Winter in der Schweiz verbringen, aber bei der Durchsicht der Angebote ist mir aufgefallen, dass man dort doch einiges mehr bezahlen muss, als in einer vergleichbaren Unterkunft in Österreich. Hat von euch jemand einen Tipp, wo man in der Schweiz einen recht günstigen Winterurlaub verbringen kann? Welche kleineren und unbekannteren Orte kämen evtl. dafür in Frage?

...zur Frage

Gibt es auf Fuerteventura Orte, die im Winter nicht so windig sind?

Ich habe gehört, dass es auf Fuerteventura im Winter sehr windig werden kann. Gibt es bestimmte Ecken, die nicht so sehr davon betroffen sind?

...zur Frage

Reichen Klamotten für Winter in Deutschland auch für Schweden?

Sind die Klamotten, die man im Winter in Deutschland trägt, auch für einen Winterurlaub in Schweden warm genug? Oder soll ich mir noch irgend eine besondere Jacke und sonstige Ausrüstung kaufen. Was sind eure Empfehlungen?

...zur Frage

Wo verbringen die Stars ihre Flitterwochen? Wer weiss, wie ich das herausfinden kann?

Gibt es bestimmte Urlaubsziele wo die Stars gerne die Flitterwochen verbringen? Meine Kollegin plant gerade ihre Hochzeit und möchte sich inspirieren lassen - sie muss das ja nicht 1:1 nachmachen, aber es wäre schön zu wissen, wo die Stars ihre Flitterwochen verbringen? Weiss das zufällig jemand hier? Wir sind für jede Idee dankbar ;-)

...zur Frage

Was gibt es mit Kindern Interessantes in Rom zu entdecken?

Neben den "abgespeckten" Kulturprogramm möchten wir mit den Kindern auch Dinge unternehmen, die den beiden in Rom gefallen könnten. Habt Ihr eine Idee, was es an Sehenswürdigkeiten und interessanten Unternehmungen dort zu entdecken gibt?

...zur Frage

Welche Orte in Polen bieten sich für einen schönen Winterurlaub an?

Wir suchen einen schönen Ort in Polen, der im Winter schön verschneit ist und sich für Wanderungen oder auch einfach für romantische Spaziergänge anbietet. So wie man es sich halt vorstellt ... Vielleicht noch mit 1-2 guten Restaurants im Ort? Kann uns jemand einen Tipp geben, wo man dort solche netten Orte findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?