Kennt jemand interessante Urlaubsziele für Winterurlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde dieses Familienhotel im Salzburger Land ziemlich schön im Winter. Wenn es dir nicht gefällt würde ich dir trotzdem das Salzburger Land empfehlen. http://www.aparthotel-bellevue.at/

Ist das jetzt nur Werbung?

hast du die Frage überhaupt gelesen?

2

Gran Canaria, oder generell kanarische Inseln.

Ansonsten kann ich Thailand empfehlen, Indonesien und andere Länder in Asien.

Soll es ein Städte Trip werden Oder was stellst du dir vor?

Hier würde mehr Infos hilfreich sein. Wie lange willst du weg fliegen und wie sieht es mit dem Budget aus?

1
@Nightwish80

Hallo Nightwish!
Nun wenn dann würde ich gerne zumindest ein Monat weg fliegen damit ich der kältesten Zeit entfliehen kann. Will natürlich nicht nur dann am Strand rumhängen sonder auch einige Ausflüge machen und interessante Dinge sehen.

Meine Freunde meinten das sich dafür wie Mona schon erwähnte Thailand und dort ganz besonders Phuket sehr gut dafür eignen würde. Da dort der https://clubchampagnephuket.com sehr reizvolle Ausflüge anbieten soll.

0
@ReginaLinz

Ich würde mich nicht nur auf phuket konzentrieren. Mach doch eine Rundreise

0

Was möchtest Du wissen?