Günstig 2-3 Tage Urlaub in Deutschland machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Festland ist es grundsätzlich sehr viel günstiger als auf den Inseln. Also vielleicht eine kleine Küstenstadt in Ostfriesland? Da wären hier ua Norden/Norddeich, Dornumersiel, Bensersiel, Neuharlingersiel usw. Man kann, zumindest bei tideunabhängiger Fahrtmöglichkeit, einen Inseltrip machen, am einfachsten geht es nach Norderney für einen Tag. Greetsiel ist recht teuer, Ditzum wäre noch so etwas wie ein Geheimtipp

Huhu! Naja, ist jetzt nicht ganz die Nordsee :O....aber wir hatten neulich hier ein richtig gutes Angebot ergattert ( https://www.hotelwalder.com )...also das ist jetzt ein hotel schenna 3 sterne ...aber wir haben das über diverse portale im Netz gefunden und da gibt es ja für alle regionen und für zimelich viele hotels auch sparpakete....da kann man echt ab und zu mal nen schnapper machen ;)...evtl. kannst du so etwas auch an der Nord- oder Ostsee finden ;)....LG und viel Erfolg;)

Was möchtest Du wissen?