Flughafen Köln. Kann man beim ParkShuttle24 billiger als 3 Euro pro Tag parken?

2 Antworten

sorry aber wo kann man heutzutage für 3 Euro am Tag schon parken?

20€ ist doch jetzt nicht teuer.

Sehe dir doch die Seiten der Parkplatzanbieter einmal an.

Vorgehensweise bei über 6 Std. Flugverspätung

Wir wollten von Palma zurück nach Düsseldorf fliegen ,geplante Abflugzeit 10.05 Uhr.Wir konnten dann über 6 std später starten. Der Informationsfluss über die Verspätung war sehr dürftig, außer beim einchecken ,wo es schon hieß ,Abflugzeit verschiebt sich auf 13:30 Uhr. Nur durch Hinweise man solle die Monitore beachten konnte man irgendwann sehen der Flug verschiebt sich weiterhin aber auch hier gab es keine eindeutigen Hinweise,bis das um ca.14:00 Uhr Bescheid gegeben wurde das sich der Abflug auf 16:30 Uhr verschiebt. Es gab dann Verpflegungsgutscheine ,beim einchecken 6€ pro Person um ca.14:00 Uhr nochmal 10€ pro Person .Angesichts der sehr hohen Preise sehr dürftig......Wie verhält man sich zwecks Entschädigung wenn es uns denn auch zusteht wir kennen uns da nicht so aus.Wir haben auf unser schreiben zwar Antwort erhalten,aber nur das dies bearbeitet wird und dauern kann.Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

Auch schlechte Erfahrung mit AVIS in Kapstadt / Südafrika gemacht!?

Ich wollte mal in die Community fragen, ob auch jemand Anderes schlechte Erfahrungen mit AVIS in Kapstadt gemacht hat?

Ich habe einen VW Polo am Flughafen für 4 Wochen gemietet und Vermietung und Fahrzeugzustand waren in Ordnung!

Doch bei der Abgabe wurde ich voll abgezockt: Es wurde auf eine super kleine minimale Delle (1-2 mm tief, 8 - 10 mm lang) an der Beifahrertür hingewiesen, die mir selber gar nicht aufgefallen war. Offensichtlich hat beim Parken ein anderes Fahrzeug seine Tür unachtsam geöffnet.

Ich wurde genötigt einen Unfallreport auszufüllen! Man will ja seinen Flieger kriegen und hat keine Zeit zu eskalieren... der AVIS Mitarbeiter sagte auch beschwichtigend, dass das wahrscheinlich nur ProForma wäre, wegen der Größe des Schadens.

2 Wochen später wurden dann 193 EUR von meiner Kreditkarte abgebucht! Keine Info, obwohl alle meine Kontaktdaten bei der Anmietung abgefragt wurden. Auf Nachfrage auch keine Antwort. Eine absolute Sauerei! Ich habe den Eindruck, das auf diese Art nachträglich abkassiert werden soll, da durch die Internetvermittler ggf. die Preise langfristig gesunken sind.

Gottseidank wurde der Schaden dann durch meinen Mietwagenvermittler in Deutschland beglichen, da ich eine teurere Vollkaskoversicherung abgeschlossen hatte.

Ich kann nur vor AVIS in Kapstadt warnen! Es gibt genug andere Vermieter am Flughafen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

Markus

...zur Frage

Falschaussage callcenter bei Buchung

So liebe Community

Habe vor 3 Tagen ein Urlaub bei 5vorflug gebucht per Telefon, mit der Bedingung das ich die Reise am flughafen bezahlen kann. Die Dame am Telefon hat mir dies bestätigt das es geht, somit habe ich die Reise gebucht.

Nun nach ziglosen emails mit 5vorflug und ein Anruf beim Veranstalter fti, stellte sich heraus das die Dame am Telefon mir eine falsche Auskunft gegeben hat. Desweiteren hab ich auch eine Mail in der steht das es möglich ist gegen Aufpreis am Flughafen zu bezahlen.

Der Veranstalter will natürlich sein Geld bös nächsten Mittwoch und ich habe den ausdrücklich gesagt das ich nicht in der Lage bin den Betrag komplett zu bezahlen (lohn + weihnachtsgeld kommt erst am ende).

Eine reiserücktritt habe ich auch, die aber in diesem Fall nicht eintritt.

Die Stornokosten würden ca 500 euro kosten.

Wie kann ich nun vorgehen? Alle beziehen sich auf die agb, aber im Endeffekt wurde ich ja besch....

Ich danke für mögliche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?