Leipzig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt ja, wenn schönes wetter ist, in plagwitz boot fahren. Ich finde das da echt schön.

54

Vielen Dank!

0

Ich kann dir auf jeden Fall den Auerbachs Keller empfehlen! Ein historisches Restaurant wo Goethe schon gegessen hat. Dort wird leckere Hausmannskost serviert. Du solltest aber unbedingt vorher reservieren.

Viel Spaß in Leipzig :)

54

Danke!

0

Leipzit Tipps oder Sehenswürdigkeiten in Google eingeben, da findet man viele Tipps.

54

Mit Verlaub, aber wenn ich mich recht erinnere, geht es hier bei rf um persönliche Erfahrungen und nicht um Google. Aber wer bin ich schon, vielleicht hat sich während meiner Pause hier ja alles verändert. Ehrlich gesagt - nicht hilfreich! MfG

0