Gepäckbestimmungen RyanAir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich weiß ja nicht wo du so geschaut hast, aber zu den Gepäckbestimmungen von Ryanair findet man ja wirklich zahlreiche Infos :-) Da scheint Nightwish80 wohl recht gehabt zu haben :-)

Also wenn ich Google, finde ich auch zahlreiche Infos. Zum Beispiel auch hier http://www.travel2000.de/gepaeckbestimmungen/. Also Infos zu den Bestimmungen findest zahlreiche. Aber gut, für solche Fragen ist das Forum ja auch da :-)

Naja ein bisschen Eigeninitiative kann nicht schaden...

Das waren drei Wörter bei Google ein geben. Ich glaube diese Frage hier zu stellen hat länger gedauert 😉

0

du hast normales handgepäck, die sind aber zml streng damit. Würde aufpassen, wie schwer deine Tasche/Rucksack ist. 

LG

10 kg Gewicht und 55x40x20 cm in den maximalen Abmessungen.

Steht doch auf deren Webseite.

Was möchtest Du wissen?