Gepäckbestimmungen RyanAir?

5 Antworten

Also ich weiß ja nicht wo du so geschaut hast, aber zu den Gepäckbestimmungen von Ryanair findet man ja wirklich zahlreiche Infos :-) Da scheint Nightwish80 wohl recht gehabt zu haben :-)

Also wenn ich Google, finde ich auch zahlreiche Infos. Zum Beispiel auch hier http://www.travel2000.de/gepaeckbestimmungen/. Also Infos zu den Bestimmungen findest zahlreiche. Aber gut, für solche Fragen ist das Forum ja auch da :-)

Naja ein bisschen Eigeninitiative kann nicht schaden...

Das waren drei Wörter bei Google ein geben. Ich glaube diese Frage hier zu stellen hat länger gedauert 😉

0

du hast normales handgepäck, die sind aber zml streng damit. Würde aufpassen, wie schwer deine Tasche/Rucksack ist. 

LG

10 kg Gewicht und 55x40x20 cm in den maximalen Abmessungen.

Wohnmobil Reiserücktritt?

Hallo, wir haben für August d.J. eine Fährüberfahrt mit dem WoMo (Pickup mit Wohnkabine) nach Island gebucht. Was passiert, wenn unser Fahrzeug vorher durch einen Unfall oder sonstigen Schaden kaputt geht und wir es nicht/nicht rechtzeitig reparieren lassen können/wollen. Ich würde ja nicht ohne das WoMo mit der Fähre fahren, denn dann würde uns die Reise zu teuer. Wie kann ich mich dagegen versichern. Vielen Dank schon Mal und beste Grüße, Ulla

...zur Frage

Handgepäck bei Ryanair: Zählen die Rollen mit zu den Maximalabmaßen??

Hallo zusammen! Ich fliege nächste Woche mit Ryanair und habe festgestellt, dass mein Trolley inkl. Rollen leider einen halben Zentimeter (55,5cm) zu groß ist. Meine Fragen: 1)Wierum hängt das Körbchen, in das man das Handgepäck zur Überprüfung der Maße reinsteckt? ->Horizontal? ->Vertikal? (Wäre in meinem Fall optimal) 2)Hat jemand von euch schon Erfahrungen bezüglich dieser Rollen-Thematik gemacht? Vielen Dank, Karin

...zur Frage

Ryanair: Stativ guckt aus Rucksack

Hallo,

ich habe vor mit Kamera und Stativ nach Irland zu fliegen. Habe grade eben extra wegen Gewicht usw. "Probegepackt". Nun passt mein Stativ aber leider nicht in den Rucksack, sondern würde oben raus gucken, ist aber von der Höhe immer noch im Toleranzbereich.

Nun meine Frage, werde ich damit Probleme bekommen und wenn ja, wie könnte ich dem entgehen ?

...zur Frage

Flugzeitenänderung Ryanair - Stornierung

Hallo ;)

ich wollte mich bei euch mal erkundigen, ob schon jemand Erfahrungen mit Ryanair gemacht hat, da die meisten Beiträge im Internet schon sehr alt sind, hier meine Frage:

Und zwar hat sich mein Rückflug nun erneut wieder nach hinten verschoben (4 Stunden) und mein Hinflug nur um 15 Minuten. Kann ich jetzt nur den Rückflug kostenlos stornieren oder die gesamte Reise? Ist es sogar möglich NUR den Hinflug zu stornieren, würde dann nämlich von einem anderen Flughafen schon eher heimfliegen.

Ryanair ist ja leider sehr langsam bei der Beantwortung von Kundenanfragen... Vielen Dank im Voraus ;-)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Darf man jetzt eigentlich wieder Nagelschere und Taschenmesser im Handgepäck mit in Flugzeug nehmen?

Wer kennt den aktuellen Status, ich meine gehört zu haben, dass Taschenmesser und Nagelschere nicht mehr aus dem Handgepäck genommen werden müssen. War das ein Traum oder eine Ente, oder ist es tatsächlich wahr und trifft es dann auf alle Fluggesellschaften zu, oder nur auf bestimmte? Vielen Dank für die Aufklärung:-)

...zur Frage

Inkaterrassen von Choquequirao ohne Führer begehbar?

Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten zum Inkatrail! Die Inkaterrassen scheinen eine gute Alternative. Allerdings hab ich wenig zum Thema Trekking gefunden und schon gar nichts was auf "Alleingang" hindeutet. Darf man das dort auch nicht? Wie hat es Euch denn da hinverschlagen? In der Gruppe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?