Ich kann leider erst Mitte Sept. für 14 Tage nach Kroatien fahren, Wasser schon zu kalt? Und ich möchte noch braun werden, ist es für heuer schon zu spät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor einigen Jahren waren wir in der ersten Oktoberhälte in Dalmatien. Das Wasser hatte noch deutlich über 20 Grad. Mit dem 'Braunwerden' hab ich's nicht mehr so aber Sonne hatten wir satt. Da dieser Sommer dort besonders heiß war, ist das Wasser garantiert im September noch schön warm. Wie's in Istrien ist, kann ich nicht beurteilen, vielleicht ein paar Grad weniger aber sicher noch okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buhbe
02.09.2017, 22:19

....und übrigens ist das Wasser ÜBERALL im Mittelmeer im September wärmer als Anfang Juni! 1) spreche ich aus Erfahrung und 2) doch logisch NACH einem heißen Sommer statt davor!!! 

Was soll die erneute Frage???

0

Bei uns ist es ja im September schon fast Winter und da wo du hin möchtest dauert der Sommer um einiges länger wie in .de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?