Wie kommt man von Malta (St. Julien´s) nach Gozo?

2 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten von St. Juliens nach Gozo zu kommen. Mit dem Buss/Taxi/Auto zur Fähre nach Cirkewwa fahren und dort mit der Fähre nach Gozo übersetzen. Dauerrt etwa 30 min. Preis pro Person 4.50 Euro plus Auto /Fahrer 12.50 Euro.

Von Valletta Hafen aus kann man auch mit einem Wasserflugzeug nach Gozo fliegen. Preis etwa 80.00 Euro.

Von Ramla Bay / Cirkewwa aus kann man auch mit einem Schnellboot nach Gozo fahren. Kostet etwa 15.00 Euro und muss vorher gebucht werden.

Das Bussystem hat sich geändert! Von St. Julians ist es Bus 11 in Richtung Cirkewwa dann weiter mit der Faähre. Hier findest Du alle Infos zum neuen Busanbieter: arriva.acom.mt. Mehr Infos auch bei vivardo-sprachreisen.de, dem Spezialisten für Sprachreisen nach Malta!