Transfer vom Airport Malta ins Hotel auf Gozo?

5 Antworten

Hallo. Aus meiner Erfahrung würde ich den Shuttle Bus vom Flughafen bis zu Gozo-Fähre empfehlen. Den Bus kann man ohne Reservierung am Flughafen nehmen. Sie können auch auf der Seite: maltatransfer .com nachfragen, ob sie Euch bis nach Gozo zum Hotel fahren. Oder fragen Sie beim Bustwitter Blog nach: https://bustwitter.jimdo.com/2017/01/01/flughafen-malta-insel-gozo/ Sie wissen bestimmt eine gute Lösung für Sie.

Gruss

Also einen komplett privaten Transfer kannst Du für ca. 30 Euro vorab buchen. Da kommt ein PKW mit Fahrer und bringt Dich wohin Du willst nach Gozo. Es gibt für ca. 10 Euro auch einen Shuttlebus. Du kannst natürlich mit einem öffentlichen Bus zur fähre fahren, dann übersetzen und dann Taxi nehmen. Alternativ gibt es für nur 3-4 Euro einen privaten Shuttlebus auch bis zur Fähre.

Bis nach Gozo ist es weit.

Wenn du einen privaten Transfer buchst, dann musst du bestimmt mit ca. 80 Euro rechnen. Vom Flughafen nach Cirkewwa zum Fährhafen, rüber nach Gozo mit der Fähre und dan noch zu Unterkunft.

Es gibt auch Busse und Shuttles, aber in Gozo musst du ein Taxi oder privaten Transfer nehmen.

Schau mal hier für Infos:

www.imalta.de

Mexiko Stadt - Gefahr

Hallo zusammen Ich habe schon diverse Artikel zur Sicherheit in Mexico DF gelesen. Trotzdem muss ich diese Frage nochmals in den Umlauf bringen. Ich möchte Anfangs Februar nach MX-City reisen. Der Anlass dazu ist es eine Bekanntschaft zu treffen. Nun sind meine Eltern extrem besorgt und denken, dass ich nicht lebendig zurückkehren möchte. Auch die Reisehinweise des zuständigen Amtes sind nicht sehr beruhingend. Also ich würde alleine dorthin reisen (bin männlich, 21 Jahre), ich habe keine Spanischkentnisse. Ich würde sehr wahrscheinlich im Hyatt Regency mein Zimmer buchen, da dies eine internationale Hotelkette ist. Der Transport Flughafen-Hotel würde ich durch das Hotel beziehen und nicht mit einem normalen Taxi machen. Desweiteren befürchten meine Eltern, dass mir mein Schweizerpass auch zum Verhängniss werden könnte (Vorurteil - Reiche Schweizer :S). Ich würde meine Uhr und sonstigen Wertsachen auch zu Hause lassen. Auch würde ich nicht mit extrem viel Geld im Portmonait herumlaufen, ich weiss jedoch nicht was da viel ist? Ich dachte so an 1000 Pesos, nicht mehr Bares dabei. Was meint Ihr? Wie kann ich meine Eltern beruhigen bezüglich Sicherheit? Wie sind Eure persönlichen Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?