Anreise nachts in Venedig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: Wo ist denn das Hotel ?

Prinzipiell hast Du folgende Möglichkeiten ab Marco Polo:

  • Wasserbus (Alilaguna); das kann um die Zeit knapp werden, ob da noch was fährt, ist fraglich

  • Wassertaxi; geht immer, ist aber ab Flughafen recht teuer (Flatrafe-Tarif nahe an 100 Euro), allerdings passen auch einige Leute aufs Boot, die sich das dann teilen könnten

  • Stadtbus; sollte um die Zeit noch was gehen, zur Piazza Roma, von dort aus zu Fuss, mit dem Vaporetto (die haben Nachtverkehr) oder Wassertaxi, das von dort deutlich weniger kostet als vom Flughafen, weiter.

  • Taxi; ebenfalls zur Piazza Roma, dann weiter wie oben

.......... einfach ein Taxi nehmen........ oder dich vom Hotel abholen lassen - laufen geht nicht! ;-)

aber die Wassertaxis sollen dort ziemlich teuer sein :/

0

Was möchtest Du wissen?