Parken in Venedig?

2 Antworten

Hallo,

hier habe ich im Sommer letzten Jahres geparkt. War günstig und man kommt mit dem Bus von dort aus in 10 Minuten in Zentrum: Venice City Park Srl

Viel Spaß in Venedig.

Danke! Sieht sehr gut aus! eine Frage noch, haben Sie das immer in voraus reserviert? Oder kann man direkt kommen, ohne Buchung und da bezahlen?

@tianka26

Kann man dort direkt bezahlen. Vorbuchung war bei uns nicht nötig, kann aber sein, dass der Tourismus ja jetzt dort wieder anzieht.

Das Parkhaus direkt von der Stadt Venedig kostet 23€ für 24h. Generell empfehle ich euch den offiziellen City Pass weil ihr da an vieles günstiger drankommt (Museumseintritte usw) - wenn ihr unter 29 seid dann gibt es sogar nochmal günstigere Angebote. Schau mal: https://www.veneziaunica.it/en/content/how-it-works

Ansonsten parken auf dem Festland ist um die 15-20€ für die 4 Tage, natürlich weitaus günstiger. Ich nutze immer Parkvia das ist ein super Preisvergleich und da hat man gleich eine gute Übersicht: https://www.parkvia.com/en-GB