Taxi fahren in Dubai, oder besser Mietwagen, was ist günstiger?

2 Antworten

Du hast ja schon viele gute Antworten bekommen. Ich war selber noch in Dubai, eine Freudin lebt nun aber seit einem Jahr dort und ist meistens völlig genervt vom Autofahren. Zu den Stoßzeiten ist es schrecklich voll auf den Straßen und das wohl noch größere Problem sind die Baustellen. Da wo gestern die Abzweigung war, muss sie morgen längst nicht mehr sein. Selbst mit Straßenkarte und Navi ist die Navigation also nicht immer ganz leicht. Du siehst: Auch ich würde das Taxi bevorzugen, selbst wenn es am Ende ein wenig teurer wird.