Welche Fähre von Piombino nach Elba ist zu empfehlen?

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung sind in Punkto Sicherheit alle Ok. Preislich kommt es sehr darauf an, wie ihr unterwegs seid. Zu Fuß, Roller, Auto, wie viele Personen etc. Ich nutze meistens Moby oder Torremar.

Ich meine, es fahren nur die Fähren der Gesellschaften Moby Lines und Toremar die von dir angegebene Strecke. Am besten vergleichst du die Preise, Fahrtzeiten etc. bei directferries. Dort habe ich mich immer informiert und bin damit sehr zufrieden. http://www.directferries.de/piombino_portoferraio_faehre.htm