Dubai Wüstenausflug - welcher Anbieter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo zusammen, die Antworten oben sind richtig. Im Hotel vor Ort finden Sie in jedem Fall ein Angebot für eine Wüsten Safari. Allerdings sind viele Hotels vor Ort auch auf hier auf das Internet angewiesen um die aktuellen Preise zu nennen.Unsere Empfehlung ist daher immer vorher selbst online recherchieren.

Wir können Ihnen diese Angebot empfehlen wenn Sie in Dubai eine Wüstensafari machen wollen...

http://dubai-ticket-discount.com/dubai-wuestensafari-sand-boarding-camping/

• Rasante Fahrt im 4×4 Allrad Jeep
  • Reiten Sie auf Kamlen“
  • Sand Boarding” auf den Wüsten-Dünen
  • Wüsten-Camp mit Tänzerinnen und Orientlischer Musik
  • Arabische Grillfeier – Essen und Trinken im Wüsten-Camp
  • Shuttle-Service / Abhol- und Rücktransport zum Hotel optional

Wir hatten uns vor Ort einem Anbieter anvertraut. Es gibt sehr schöne Ausflüge mit allem drum und dran, wie Kamel reiten, Umgang mit Falken, Besuch eines Wuestenlagers mit Verköstigung, evtl. wenn ihr mögt auch mit Übernachtung.

Zur Beurteilung solltet ihr mal diesen Link anschauen;

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g295424-d563489-Reviews-Arabian_Adventures-Dubai_Emirate_of_Dubai.html#REVIEWS

Wir selbst sind zu dem bekannten Hotel "al Maha" mitten in die Wüste gefahren, haben den Sonnenuntergang auf den Sanddünen erlebt und saßen dann im Freien auf der mit Fackeln beleuchteten Terrasse mit Blick auf die Tränke für Tiere. Wir hatten ein exquisites Menü, untermalt mit leiser Musik gespielt auf einer Harfe, ein traumhaftes Erlebnis

Moin Mareis,

ja, hab ich. Und mein Tipp: Vorort buchen! An vielen Ecken in Dubai kannst Du "Wüstenausflüge" buchen und das weit günstiger als sie vorab hier angeboten werden (wurscht ob über`s Netz oder im Reisebüro). Wenn alle Stricke wieder erwarten reißen sollten, kannst Du an jeder - wirklich jeder - Hotelrezeption in Dubai diese Trips buchen.

Einer der Hauptatraktionen, womit sich Dubai als Reiseland "schmücken" kann, sind Ausflüge (oft mit Kamelen) in die Wüste. Schönen Urlaub!

Ich kann mich da nur @moglisreisen anschließen. Die besten Angebote gibt es vor Ort im Hotel. Nicht alles was man im Internet buchen oder auch kaufen kann muss gut und billiger sein als vor Ort. Ich kenne sehr viele Fälle wo es genau anders ist.

Was möchtest Du wissen?