Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseanbieter ABC Travel Service (positiv oder negativ)

4 Antworten

Ich kann absolut schlechtes weitergeben. Der Name auf den Tickets für einen USA-Flug war falsch geschrieben. In der Bestätigung der Buchung stand alle noch richtig. Antwort bekam ich nach jeder Anfrage immer erst nach etwa 10 Tagen oder wenn ich wiederholt angerufen hatte. Eine Berichtigung sollte etwa 100 Euro kosten. Hallo, wer hat denn da falsch geschrieben? Bei Rücksprache mit Delta wurde von Delta ein neues Ticket mit berichtigtem Namen kostenlos eingestellt. ABC sollte das Ticket nur noch aktivieren. Haben die nicht geblickt. Es kam immer die AW, dass doch alles richtig sei und jede Änderung 10 Euro kosten würde. Etwa 10 Tage vor Abflug kam dann eine Antwort von ABC, dass in unseren Tickets ein Schreibfehler vorliegt und wir so nicht fliegen könnten. Wieder Anruf bei ABC, dass doch bei Delta das richtige Ticket schon seit Wochen hinterlegt ist und nur aktiviert werden muss. Nach weiteren 2 Tagen Antwort von ABC, dass die jetzt überhaupt nichts mehr unternehmen würden. Wir hätten ja Tickets, wenn die auch falsch seinen. Fertig. Ok, dann mit falschen Tickets zum Flughafen. Wurde natürlich sofort bemerkt. Aber problemlos von Delta gelöst. Nur den Anschlußflug in der USA machte dann Probleme. Nach vielem hin und her war der dann weg. Wieder Umbuchen zu einen anderen Flughafen. 1 Tag verspätet, 1 Übernachtung in einer anderen Stadt, Mietwagen vom falschen Flughafen zum richtigen Flughafen. Hat mich am Ende einiges gekostet. Und seit meiner Rückkehr Anfang Juni bis heute, Mitte August, nicht einmal eine Antwort auf meine Darstellung der Probleme von ABC. Ich kann jedem nur raten, lasst die Finger von diesem Reisebüro!!!

Also ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit ABC Travel gemacht. Z.B. habe ich einmal einen Flug gebucht von Shanghai nach Berlin mit Zwichenstopp Moskau. In der Flugroutenbeschreibung wurde so geschummelt, dass ein Aufenthalt in Moskau über Nacht (19 Stunden) nicht ersichtlich war. Angeblich wurde ich per Mail vorher darauf hingewisen, die Mail habe ich aber NIE erhalten. Naja, den Flug habe ich dann nicht antreten können und wahrscheinlich auch das Geld verloren. Noch nicht einmal die Taxes habe ich bisher zurückbekommen. Also ich kann nur warnen!!!

Bei abc travel haben wir einen Flug nach Colorado gebucht. Uns wurde 2 Wochen vor Abflug von Delta gesagt, dass dies Militär Tickets wären, die nur mit ID-Karte nutzbar sind. Auf Nachfrage von abc travel wurde uns widerum gesagt, das wäre nicht der Fall, aber die Tickets würde man uns abändern. Am Tag des Abfluges wurden wir von Delta-Airlines herausgewunken, da die Tickets immer noch Militär-Tickets wären. Nach langem diskutieren und etlichen Tränen ließ man uns damit fliegen. Ich werde mit Sicherheit nicht wieder bei abc travel buchen, die Schuld wurden von Delta auf abc travel geschoben und umgekehrt. Dies kann wohl nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden! Bei unseren bisherigen Buchungen bei Lufthansa war dies noch nie der Fall, außerdem ist der Service auch wesentlich besser.

Wenn ich diese Darstellung lese,dann geht mir der Hut hoch!Ich denke dabei an Baumschule!Bei dem Deutsch,wer soll das verstehen?ABC Travel ist eine seriöse Firma und meine Buchung nach den USA war einwandfrei!

Was möchtest Du wissen?