Lohnt es sich restaurierte Vespas aus Vietnam zu importieren?

1 Antwort

Ja es ist möglich und man bekommt auch eine Zulassung in Deutschland. Es geht in diesem Fall weniger um die Fachkenntnisse des Mechanikers als um die Ersatzteile die in die Vespas verbaut werden. Diese sind qulitativ nicht so gut, wie in Deutschland, was man aber auh nicht erwarten kann, wenn man eine Vespa zu einem Bruchteil des Preises wie in D bekommt. Ich einen Kontakt zu einem Importeur aus D herstellen, der das regelmässig macht. Bei Interesse schick mir einfach ne Nachricht