Côte d'Azur im Winter?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was du suchst! St-Tropez lebt von dem Luxus Urlauber. Daher ist da, wie bereits erwähnt, nicht viel los. Die Schönheit der Cote d´Azur kann man aber auch bestaunen, wenn keine Saison ist... Auf Party wirst du allerdings verzichten müssen. Die Discos treffen sich derzeit dann in Cannes...

Ich weiss nur, dass die meisten Hotels und Restaurants in der Gegend um St. Tropez geschlossen haben

Graz im Winter?

Ich kenne Graz zwar schon im Sommer, frage mich jetzt aber, ob es auch im Winter ein langes Wochenende lohnt. (Ich bin unsportlich - nahe gelegene Skigebiete sind für mich nicht von Interesse.) Gibt es ausreichend Museen, Kaffeehäuser etc., um auch bei schlechtem Wetter ein paar Tage füllen zu können?

...zur Frage

Lohnt sich ein Aufenthalt in Amman in Jordanien?

Wir reisen im Dezember nach Jordanien, haben aber erst den Flug gebucht. Wir kommen im Amman an und fliegen von Aqaba wieder zurück. Ein Freund von mir meinte, dass sich ein Aufenthalt in Amman nicht lohnt. Seht ihr das auch so? Sollte man besser direkt weiter reisen?

...zur Frage

Lohnt sich eine Reise nach Borkum im Winter?

Wir waren im Sommer auf der Insel Borkum und der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Nun haben wir einige Tage frei und würden gerne wissen, ob sich ein Kurzurlaub auf Borkum auch im Winter lohnt. Gibt es im Winter überhaupt Unternehmungsmöglichkeiten und ist auf der Insel überhaupt etwas los?

...zur Frage

Rom im Winter?

Ist Rom auch im Winter ein schönes Reiseziel oder sollte man doch besser im Frühjahr oder Sommer hinfahren? Wie kalt wird es da, ist vielleicht vieles geschlossen oder hat Rom auch dann seinen Charme? Was meint ihr, wer kennt die ewige Stadt in der kalten Jahreszeit?

...zur Frage

Kanarische Insel Teneriffa im Winter ausgestorben?

Ist die Kanarische Insel Teneriffa im Winter ziemlich ausgestorben, oder ist da doch auch ein bisschen was los? Nicht dass ich Touristenmassen mögen würde... aber oft sind ja dann in Ferienorten, wenn keine Touristen da sind, auch Cafés, Restaurants und andere Einrichtungen geschlossen. Wie ist das auf Teneriffa?

...zur Frage

Lohnt sich auch im Winter ein Ausflug nach Vancouver Island?

Lohnt es sich auch im Winter, im Januar einen Ausflug von Vancouver aus nach Vancouver Island für 2-3 Tage zu machen? Kann man dort auch im Winter einiges unternehmen oder ist die beste Zeit dorthin zu reisen auf jeden Fall im Frühjahr und Sommer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?