Hamburg

Denn es gibt nichts schöneres als nach einem Stadtbummel einen genütlichen Spaziergang an der Elbe zu machen und sich dann in einer der Strandbars niederzulassen...

...zur Antwort

Ich finde auch das 16. am besten , auch wenn es ein bisschen gediegen wirkt! Es ist eben sicher und zudem super zentral. Ich kann also den beiden nur zupflichten. Meine 2. Wahl wäre auch St. Germain, da findest du viele Studenten . Montmatre kann ich nicht empfehlen, das ist zu weit weg (verhältnismäßig) und ich kenne niemanden der da wohnt.. Es sei denn du bist ein Sportfan und brauchst die Steigung und Millionen Treppen am Tag ;-)

...zur Antwort

Das ist eine der Ketten, bei denen du weißt, was du für dein Geld auch bekommst! Du hast nicht den bösen Überraschungseffekt, das das Hotel in Wirklichkeit einen ganz anderen Standard bietet als angegeben. Daher kann ich dir diese Hotels nur empfehlen. Voruasgesetzt, dass das Kleingeld stimmt...

...zur Antwort

Es kommt darauf an, was du suchst! St-Tropez lebt von dem Luxus Urlauber. Daher ist da, wie bereits erwähnt, nicht viel los. Die Schönheit der Cote d´Azur kann man aber auch bestaunen, wenn keine Saison ist... Auf Party wirst du allerdings verzichten müssen. Die Discos treffen sich derzeit dann in Cannes...

...zur Antwort