Ich kann absolut schlechtes weitergeben. Der Name auf den Tickets für einen USA-Flug war falsch geschrieben. In der Bestätigung der Buchung stand alle noch richtig. Antwort bekam ich nach jeder Anfrage immer erst nach etwa 10 Tagen oder wenn ich wiederholt angerufen hatte. Eine Berichtigung sollte etwa 100 Euro kosten. Hallo, wer hat denn da falsch geschrieben? Bei Rücksprache mit Delta wurde von Delta ein neues Ticket mit berichtigtem Namen kostenlos eingestellt. ABC sollte das Ticket nur noch aktivieren. Haben die nicht geblickt. Es kam immer die AW, dass doch alles richtig sei und jede Änderung 10 Euro kosten würde. Etwa 10 Tage vor Abflug kam dann eine Antwort von ABC, dass in unseren Tickets ein Schreibfehler vorliegt und wir so nicht fliegen könnten. Wieder Anruf bei ABC, dass doch bei Delta das richtige Ticket schon seit Wochen hinterlegt ist und nur aktiviert werden muss. Nach weiteren 2 Tagen Antwort von ABC, dass die jetzt überhaupt nichts mehr unternehmen würden. Wir hätten ja Tickets, wenn die auch falsch seinen. Fertig. Ok, dann mit falschen Tickets zum Flughafen. Wurde natürlich sofort bemerkt. Aber problemlos von Delta gelöst. Nur den Anschlußflug in der USA machte dann Probleme. Nach vielem hin und her war der dann weg. Wieder Umbuchen zu einen anderen Flughafen. 1 Tag verspätet, 1 Übernachtung in einer anderen Stadt, Mietwagen vom falschen Flughafen zum richtigen Flughafen. Hat mich am Ende einiges gekostet. Und seit meiner Rückkehr Anfang Juni bis heute, Mitte August, nicht einmal eine Antwort auf meine Darstellung der Probleme von ABC. Ich kann jedem nur raten, lasst die Finger von diesem Reisebüro!!!

...zur Antwort