Hat jemand Erfahrungen und Tipps mit Safarianbietern in Tansania?

2 Antworten

Wir waren letztes Jahr mit dem Reiseservice Africa auf Safari in Tansania. Eines der ältesten und renommiertesten Reisebüros für Afrika Reisen in München. Haben alles sehr gut organisiert, vom Abflug bis zur Heimkehr. Preislich natürlich eher im "Premium-Segment" angelegt, aber sicherlich Wert das Geld. Das Ganze gibts natürlich auch billiger bei den großen Veranstaltern, die ja schon genannt wurden

Das Reisebüro ist in München-Obermenzing, aber auch online abrufbar: http://www.reiseservice-africa.de/regionen/tansania/safaris-tansania/

Hi,

Marco Polo ist gut, Gebeco ist gut, Diamir ist etwas rustikaler aber auch o.k. Wenn Du schon da bist, mach ne Verlängerung auf Sansibar.

bye

Rolf

2

ja, Sansibar ist auf alle Fälle auch geplant :-)

0

Tansania: Was kann man unternehmen, abgesehen von Safari?

Was kann man in zwei Wochen Tansania unternehmen, wenn man ein Auto hat?

...zur Frage

Safaria in Tansania, Bekleidungsratschläge?!

Hallo, wir machen Mitte September eine 6-tägige Safari in Tansania, was für Tipps könnt ihr uns beim Koffer packen geben in Bezug auf Bekleidung? tagsüber sowie auch nachts?! Vielen dank :)

...zur Frage

Gibt es zwei-wöchige Afrika-Safaris für weniger als 2000€?

Moin!

Kennt jemand Safaris in Afrika, die mindestens zwei Wochen dauern, aber trotzdem weniger als 2000€ pro Person kosten? Ich habe bisher noch keine gefunden. Vielen Dank.

Simon

...zur Frage

Ich wurde im Stich gelassen - ist es sinnvoll alleine nach Tansania zu reisen?

Ich habe mit einem Kumpel eine große Reise nach Tansania geplant. Zuerst Bergwanderung auf die Kilimandscharo, dann Safaritour durch Tansania. Anschließend Badeurlaub auf Insel Sansibar. Es war auch fest geplant, aber noch nicht gebucht.

Kurz vor Reisebürobesuch sagte mein Kumpel ab, weil angeblich das Krankheitsrisiko wie z.B. Malaria, Hepatitis B, Gelbfieber für ihn zu groß ist. Er kann es viel früher mir sagen können, sodass wir die ganze Planung ersparen können. Natürlich war ich sehr enttäuscht über sein Verhalten.

Jetzt kommt die Frage: Ich würde gerne unbedingt dorthin fliegen, aber hat man einen Sinn dorthin alleine zu reisen? Wäre da nicht vielleicht einsam? Einen anderen Reisepartner habe ich leider nicht gefunden.

Habt ihr vielleicht ne ähnliche Erfahrung gemacht alleine nach Tansania zu reisen? Hat es sich gelohnt? Auf positive Erfahrungen würde ich mich recht interessieren. Danke schon mal.

...zur Frage

7-Tage Safari in Tansania - Kosten?

Mit wie viel muss man für eine 7-tägige Safari in Tansania mindestens rechnen? Was sind so die gängigen Preise – ohne Flug?

...zur Frage

Beste Reisezeit für Safaris in Kenia und Tansania

Hallo zusammen, meine Frau und ich planen für 2013 einen Urlaub in Kenia und Tansania mit einer Reihe von 'Safaris' (wird z.B. von Berge und Meer angeboten), u.a. Amboseli NP, Masai Mara, Serengeti NP, Ngorongoro Krater, Manyara NP und Salt Lick. Leider konnte ich bisher noch keine konkreten Hinweise finden, welche Jahreszeit für diese Tour bzgl. Wetter und Tierbeobachtungen am besten wäre. Ich würde mich über Insider-Tipps freuen. Beste Grüße aus Bayern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?