Hat jemand Erfahrungen und Tipps mit Safarianbietern in Tansania?

2 Antworten

Wir waren letztes Jahr mit dem Reiseservice Africa auf Safari in Tansania. Eines der ältesten und renommiertesten Reisebüros für Afrika Reisen in München. Haben alles sehr gut organisiert, vom Abflug bis zur Heimkehr. Preislich natürlich eher im "Premium-Segment" angelegt, aber sicherlich Wert das Geld. Das Ganze gibts natürlich auch billiger bei den großen Veranstaltern, die ja schon genannt wurden

Das Reisebüro ist in München-Obermenzing, aber auch online abrufbar: http://www.reiseservice-africa.de/regionen/tansania/safaris-tansania/

Hi,

Marco Polo ist gut, Gebeco ist gut, Diamir ist etwas rustikaler aber auch o.k. Wenn Du schon da bist, mach ne Verlängerung auf Sansibar.

bye

Rolf

ja, Sansibar ist auf alle Fälle auch geplant :-)