Tansania Safari - wie lange, und was muss man unbedingt gesehen haben?

2 Antworten

Hallo raphi, wir hatten vor 2 Jahren eine Safari gemacht und zwar mit einem einheimischen "geprüften Guide," der sich unheimlich gut auskannte. Er spricht sehr gut englisch, ist total nett und die Preise sind voll o.k.! Wenn Du möchtest, kann ich Dir seine Adresse mitteilen!

Hallo,

ich bin gerade auf diesen Beitrag gestossen. Ich bin sehr interessiert an dem einheimischen Guide. Kannst du mir seine Daten mal schicken?

LG Anja

@gippsfuss

Hallo Anja,

gerne geb ich Dir die Kontaktadresse des guides: Er wohnt in Arusha, Tansania.

Name: MASULYA ZAKAYO KUYENGA., wird dort "Buster" genannt!!

Tel.Nr.: +255 767 267601

Melde Dich dort bei ihm und sage ihm schöne Gruße von Marion! Ich bin mir sicher, Du wirst mit dem Angebot und der Reiseorganisation durch Buster sehr zufrieden sein!! Er ist ein sehr zuverlässiger, toller Mensch, wir haben regelmäßig noch heute Kontakt zu ihm und seiner Familie! Ich drück Dir die Daumen! LG Marion

Mindestens eine Woche sollte man sich für eien Safari schon Zeit und damit auch Geld nehmen. Sonst kann man die Landschaft gar nicht richtig aufnehmen. Und für die ersehnten Tierbeobachtungen erhöhen sich so auch die Chancen.

3 Tage minus An- und Abreise, minus Übernachtungen und minus Essenspausen? Da scheint mir ein Zoobesuch angebrachter.