Kombi Safari + Schnorcheln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir Tansania für die Safari wirklich sehr empfehlen und dann zum relaxen, plantschen, schnorcheln und sonnenbaden nach Sansibar. Am besten fliegst du von Kilimanjaro Airport nach Sansibar. Es gibt auch eine Überfahrt mit dem Schiff. Hab aber vergessen von wo. Ich bin letztes Jahr im Juni in Tansania und auf Sansibar gewesen und war nur begeistert. Ich kann dir auch den Reiseveranstalter Diamir sehr empfehlen. Alles war wirklich super organisiert. http://diamir.de/

Sehr gut ist das zum Beispiel in Kenia möglich. Am Diani Beach kann man ideal Strandurlaub verbringen und dabei schnorcheln. Davor wäre eine Safari in Kenia oder Tansania möglich. Das haben wir letztes Jahr gemacht. Schaue Dir doch mal http://www.touring-afrika.de/reisen/kenia-reisen.htm an. Den Veranstalter kann ich sehr empfehlen, dort kannst du Reisen direkt passend für dich zusammenstellen lassen!

Danke!

0