Kenia - Safari vor Ort buchbar?

3 Antworten

Juni ist sogar ein angenehmer Reisemonat, wenn man (statistisch) ein paar Regenstunden mehr als z.B. im März in Kauf nimmt. Natürlich kann man sich im Land bewegen. Würde von Nachfahrten und gewissen Vierteln absehen und ansonsten die obligatorischen Sicherheitstipps bezüglich Wertsachen und die jeweils aktuellen Hinweise des Auswärtigen Amts beachten.

Safaris sind vor Ort buchbar. Allerdings stellt sich die Frage nach der Dauer. Wenn ich einen Kurztrip plane, was schade wäre, geht das. Allerdings hat man bei "Nichterfüllung" des Vertrags ggf. Probleme an sein Geld zu kommen, wenn man vor Ort oder gar bei den "Beachboys" bucht. Wenn ich ein paar Tage unterwegs sein will, empfiehlt sich die Buchung eines "Pakets" von hier aus. Warum sollte ich das Hotelzimmer bezahlen und es dann wegen der Safari ein paar Tage leer stehen lassen? Hier empfiehlt es sich einfach, Angebote schon hier zu vergleichen.

Ja das stimmt im Juni ist auch eine gute Zeit.Du kannst aber auch bei Online Reisebüros gute Reiseangebote finden.

Ich würde mich hier informieren.

http://www.kenia-safari.de

Hallo Keniareisende,

Wir sind gerande von unserer Wanderung vom Mout Kenia zurueck gekommen. Noch etwas uebermuedet blicken wir zurueck auf eine top orgnaisierte Reise. Angefangen vom Transfer aus Nairobi, Unterkunft vor und waehrend der Gipfelbesteigung, ueberragende Verpflegung, erfahrene Reisebelgeitung... Uns wurde der Veranstalter bereits von Freunden empfohlen und auch wir koennen diese Adresse nur weiter geben.

Viel spass bei der reise!

E-mail: info@mountsafaris.com reservations@mountsafaris.com Website: www.mountsafaris.com