Kling auch gut.Ich und meine Schwester haben vor eine Flugsafari zu machen.Und wir haben bei diesem Reiseanbieter nun auch ein sehr gutes Angebot gefunden.http://www.kenia-safari-reisen.de

...zur Antwort

Ja es ist aber auch sehr praktisch seine Ausrüstung online zu kaufen.Wir haben uns hier umgesehen.Dort findet man auch alles für einen Angel Urlaub.

http://www.angel-berger.de

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ja wie war der Kenia Urlaub.Ich habe gehört das dieser Anbieter für Safari auch gut sein soll.

http://www.kenia-safari-.de

Meine Schwester hat wider eine Reise geplant,

...zur Antwort

Hallo

Ich kenne da diesen Anbieter für Afrika Safaris nach Kenia.Eine gute Freundin hat das gemacht und war sehr begeistert vom Land.

http://www.kenia-safari.de

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo

Auch hier kannst du dich noch umsehen.Auf dieser Seite findest du Reise Angebote für Kenia.Würde ich mir mal ansehen.

http://www.kenia-urlaub.de

Liebe Grüße

...zur Antwort

Wie wäre es da mit einer Karibik Kreuzfahrt wo man sich gleich unterschiedliche Inseln ansehen kann.Ich kann da diesen Anbieter empfehlen.

http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-karibik-kreuzfahrt

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

Ich kann dir da eine Mittelmeer Kreuzfahrt empfehlen am besten zu den Knarren.Du kannst dich ja mal hier umsehen.

http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-mittelmeer-kreuzfahrt

...zur Antwort

Ja so ein 40 ist ja schon etwas besonderes.Wie wäre es da mit einer Mallorca Kreuzfahrt für dich und deine Freundinnen wo ihr eine Woche unterwegs seit.Ich würde mir da mal dieses Angebot ansehen.

http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aidaperla-kreuzfahrt-ab-mallorca

...zur Antwort

Hallo

Ja das kann ich gut verstehen.Ich habe mal über diesen Anbieter eine sehr günstige Norwegen Kreuzfahrt gemacht.Mir hat es wirklich sehr gut gefallen.Das Angebot am Schiff war sehr gross und ich habe auch neue Freunde gefunden.

http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/costa-kreuzfahrt-norwegen-fjorde-seen-gletscher

...zur Antwort

Ich finde da auch Dover wunderschön.Dort kann man als Frau ohne Bedenken alleine hinfahren.Die Stadt bietet auf dieser Seite auch gute Informationen über das Angebot und alles weitere.

https://www.dover.de/was-der-brexit-fuer-den-urlaub-in-dover-bedeutet.html

...zur Antwort

Ja das kommt wohl wirklich ganz drauf an wohin man in England fährt.Wir waren in Dover, einer wunderschönen Küstenstadt wo es auch gute Hotels mit Frühstück gibt.https://www.dover.de/gut-guenstig-bed-breakfasts-in-dover.html

...zur Antwort

Ja ich finde Dover sehr angenehm und finde schon das sich eine Nacht dort lohnt.Es gibt dort schöne Hotels.https://www.dover.de/die-top-hotels-in-dover.html

Beste Grüße

...zur Antwort

Ich kann dir da eher Kenia empfehlen.Es gibt nur ein paar Dinge zu beachten.Das gute ist hier ist man immer in der Gruppe unterwegs und es soll wirklich schön sein.

Einfach mal hier umsehen.

http://www.kenia-safari.de

...zur Antwort

Ja das stimmt im Juni ist auch eine gute Zeit.Du kannst aber auch bei Online Reisebüros gute Reiseangebote finden.

Ich würde mich hier informieren.

http://www.kenia-safari.de

...zur Antwort