Hallo, ich möchte spontan mit meiner 6jährigen Tochter 2 Tage wegfahren aber wohin? Unsere Reise startet in Sachsen Anhalt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kennt Ihr den Baumwipfelpfad Hainich Thüringen? Wäre das machbar? Aus Hessen wäre es eine 2 Tages-Tour wert, vielleicht für Euch auch, je nachdem wo in Sachsen-Anhalt Ihr startet. Das ist für Kinder super und Erwachsene langweilen sich auch nicht:-)

Vielleicht gibt es ja auch sowas in Eurer Nähe.

2 Tage?!?! Da kommt ja  wohl nur die nähere Umgebung statt stundenlanger Fahrerei  in Betracht... Schönes Bad, See oder Zoo... Eisdiele und oder Kino/ Kindertheater bei Regen...?!? An was hat die Kleine denn besonders Spaß? 

Zwei Tage sind ziemlich kurz für eine Reise, da würde ich eher einen Ausflug an beiden Tagen planen. :)

Na wie wäre es mit Spreewald? Da könnt ihr Paddelboot fahren und besonders die Gurkensaison scheint Unmengen an Besuchern anzulocken.

Hallo

Wie wäre es da mit einer günstigen Kreuzfahrt.Das wird auch für deine Tochter schön sein.Die haben oft extra Angebote für Kinder.

Schau mal hier.

http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de

Emschergirl 06.08.2017, 16:37

2 tägige ( und nach Vorschlägen just für d i e s e n Zeitraum war   gefragt !!) "Kreuzfahrten " kann man mit dem Ruderboot auf'm Baggersee machen...

"richtige Kreuzfahrten" dauern schon etwas länger ... 

1

Moin, moin!

Ich würde bei den Jugendherbergen (DJH googeln) suchen. Man kann die Suche auf "Kinder ab 6J" einschränken, da gibt es viele Angebote und garantiert gleichaltrige Kinder! Allerdings muss man bei Nutzung Mitglied werden.

Viel Spaß wünscht Dir Dino

Was möchtest Du wissen?