Weg vom 21.-25.4. - wohin kann ich alleine reisen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist ein weites Feld..wandern?Hotel?Wellness?Wünsche?Italien oder Deutschland? Hier würde ich immer hinfahren:

http://www.falkensteiner.com/de/hotel/marienbad/pauschalangebot_ostern-im-grand-spa-4-naechte_2595.htm

* 4 Nächte im Doppelzimmer 
* Persönlicher Empfangs-Cocktail durch die Direktion
* Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Ihrem persönlichen Frühstückskoch
* Leichter Mittagssnack mit Suppen, frischem Obst, Gebäck, Salatbuffet und warmen Gericht
* Abends mehrgängiges Wahlmenü mit Salat- und kleinem Vorspeisenbuffet oder Themenbuffet mit Schauküche* Samstag festliches 6 Gang-Galamenü
* Jeden Samstag lädt Sie die Grand Spa Patisiere zu Kaffee und Kuchen in den Rosensaal ein.
* Wireless LAN und Internetanschluss im Rosensaal ohne Gebühr
* Ganztägige (07.00 - 21.00 Uhr) freie Benutzung der Grand Spa Poollandschaft (ohne Extrakosten) mit: Indoor- und beheiztem Outdoorpool, Erlebnis Whirlpool, Finnische Sauna, Bio-Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, Ruheräume, Alexandra Garten mit Liegewiese, Solepool und  Cardio-Fitnessraum
* Ihr persönlicher Wellnesskorb mit Sauna- und Badetüchern sowie einem Wohlfühl-Bademantel (ohne Extrakosten)
* Inklusive - Gratis Gesundheitskurse (zwischen 14.00 und 18.00 Uhr): Aqua- Jogging, Wassergymnastik, Theraband, Overballgymnastik, Sitzballgymnastik, Rückenschule, Vortrag MBT Schuhe, Wandern, Nordic-Walking, Yoga, uvm.
* Aktivitäten und musikalische Unterhaltung:
*o Dienstag – Klaviero Mittwoch – Tanzabendo Donnerstag – Vortrag über Marienbad (alle 14 Tage)o Freitag – Alternative JAZZ oder Operettentago Samstag - Gitarre
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Tessin vorschlagen,insbesonders Lugano,da ist gerade Blütezeit,herrlich.Es gibt auch dort preiswerte Hotels.Carioca,Calipso&Calipso Park,Castel nuovo,Pestalozzi.

Kommentar von dorle48
31.03.2011, 14:34

man kann auch eine kleine ferienwohnung oder ein Studio mieten.

0

Wenn du dich erst ganz kurzfristig entscheiden möchtest, dann klick doch mal bei L'tur rein. http://www.ltur.com/de/index. Die haben immer recht günstige Angebote. Vielleicht findest du da was Schönes für deinen Geburtstagstrip.

Ich würde Dir vorschlagen, einfach mal auf die Homepage von Easyjet oder Ryanair zu gehen und dort nach einem billigen Flug in eine europäische Stadt suchen. Das Hotel oder Hostel findest Du dazu dann bei wewewe tripadvisor.de (das weltgrösste Bewertungsportal). Ich mach es oft genau so und komme so wunderbar in Europa umher. Da Du von München kommst ist auch WIZZAIR (www.wizzair.com) sehr interessant, da diese günstige Flüge ab Memmingen in den Osten (z.B. Ukraine) anbietet!

Zwar kein Paket aber ne kleine Inspiration.:)

London vielleicht? Hier wär ein Angebot: http://www.fti.de/suchen-buchen/pauschalreisen/resturlaub.html (Der Buchungslink war zu lank - klick da einfach auf den Städtetrip und gib dein Reisedatum selber ein - will hier keine 100 Zeilen Links posten :D)

Dann komme doch an Ostern ins herrliche Allgäu, in den Brauereigasthof Engel in Isny, die haben ein schönes Osterpaket zu bieten: "Anreise Donnerstag oder Karfreitag Zur Begrüßung ein frisch gezapftes Bier 4 Übernachtungen im Doppelzimmer incl. Allgäuer Frühstücksbuffet Obstteller und Isnyer Wasser im Zimmer Karfreitag:
3-gängiges Fischmenü Samstag: Stadtführung durch die ehemalige Freie Reichsstadt Isny 1 Allgäuer Dreierlei Sonntag:
1 5-gängiges Biermenü mit Bieraperitif 1 Eintritt in die Kunsthalle im Schloss Ausstellung von Friedrich Hechelmann Bieriges Abschiedsgeschenk" falls du deinen Geburtstag so verbringen willst, schau mal hier:www.engel-isny.de/arrangements/#osternimallgaeu

Ja ich würde eine wunderschöne Ostsee Kreuzfahrt machen.Da ist man am wunderschönen Meer unterwegs und hat ein tolles Angebot.

http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-ostsee-kreuzfahrt

Kommentar von Emschergirl
06.08.2017, 16:51

Fragesteller/In @italienfan fragte im Nov. 2011,  weil sie /er vom 21.-25.04. 2012 gern (sicher in ihr/sein Sehnsuchtsland Italien" ?!)reisen wollte ......Da ist sie/ er doch heuer im Aug.2017 längst wieder glücklich  daheim ;und wer weiß, ob sie /er genau am 21/25.04. 2018 auch  wieder reiselusig ist und auf der - dann noch s..kalten(!!) - Ostsee "kreuzen" möchte ? ?

Warum gibst du denn jetzt noch  laufend Antworten auf doch schon lange zurückliegende Fragen  ?
LG Emschergirl

0

Was möchtest Du wissen?