Weg vom 21.-25.4. - wohin kann ich alleine reisen?

6 Antworten

Ja ich würde eine wunderschöne Ostsee Kreuzfahrt machen.Da ist man am wunderschönen Meer unterwegs und hat ein tolles Angebot.

http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-ostsee-kreuzfahrt

Fragesteller/In @italienfan fragte im Nov. 2011,  weil sie /er vom 21.-25.04. 2012 gern (sicher in ihr/sein Sehnsuchtsland Italien" ?!)reisen wollte ......Da ist sie/ er doch heuer im Aug.2017 längst wieder glücklich  daheim ;und wer weiß, ob sie /er genau am 21/25.04. 2018 auch  wieder reiselusig ist und auf der - dann noch s..kalten(!!) - Ostsee "kreuzen" möchte ? ?

Warum gibst du denn jetzt noch  laufend Antworten auf doch schon lange zurückliegende Fragen  ?
LG Emschergirl

0

Ich würde das Tessin vorschlagen,insbesonders Lugano,da ist gerade Blütezeit,herrlich.Es gibt auch dort preiswerte Hotels.Carioca,Calipso&Calipso Park,Castel nuovo,Pestalozzi.

man kann auch eine kleine ferienwohnung oder ein Studio mieten.

0

London vielleicht? Hier wär ein Angebot: http://www.fti.de/suchen-buchen/pauschalreisen/resturlaub.html (Der Buchungslink war zu lank - klick da einfach auf den Städtetrip und gib dein Reisedatum selber ein - will hier keine 100 Zeilen Links posten :D)

Was möchtest Du wissen?