Wo kann ich mit vielen Freunden günstig die Weihnachtsferien verbringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Eine günstige Kreuzfahrt könnte doch eine gute Idee sein.Wir waren am Mittelmeer unterwegs.Es gibt auch Gebiete wo man vor Weihnachten hinfahren kann.Du kannst dich ja mal hier umsehen.

http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin, Wien gibt es auch eine Silvestermeile ansonsten ist auch Bratislava, Prag sehr beliebt für Silvesterreisen..

Puhh sowas kannst du eigentlich fast überall machen! Sehr schön ist es zu dieser Zeit in Südtirol in den Bergen. Da kannst du auch noch Skifahren! Ich war mal dort und war in einem Appartement http://hausbacher.com untergebracht.

Puh, was heißt denn günstig?was sind denn die Interessen?

Bisschen mehr Details wären gut...

annabel 01.10.2017, 10:38

...mit VIELEN Freunden  g ü n s t i g -( für möglichst wenig Geld also !!) Weihnachten /Silvester verbringen ....

Interessen ???....Unter den "Bedingungen" könnte ich mir vorstellen ,dass es u.a. Glühweintrinken  ist ??

2
Nightwish80 01.10.2017, 12:02
@annabel

Naja keiner weiß was sie bereits kennen.

Soll es eher eine berghütte oder in eine Stadt? Soll es nur in Deutschland sein?

Wie soll man bei so wenig Informationen helfen können?

Günstig an Sylvester ist eh schwer.

1
valerie18 02.10.2017, 11:28

Also ich dachte schon an Europa - keine weite Flugreise - es muss kein Schnee liegen, Skiurlaub ist immer teuer - kann man sich im Winter ein Haus in der Toscana leisten? Ist da was los? Weihnachtsmarkt? Shoppen,.......?

1
Nightwish80 02.10.2017, 16:27
@valerie18

Keine Ahnung..kenne mich mit der Toskana nicht aus. Aber wie wäre es mit einer Städtereise z.b. Prag oder Wien. Eine Ferienwohnung mieten und eine der Städte ansehen.

1
Roetli 03.10.2017, 00:07
@Nightwish80

Am günstigsten sind in der Toskana im Winter die Häuser, die keine Heizung haben :-) - aber regnerisch kalte Wintertage möchte ich dort nicht verbringen. Weihnachtsmärkte gibt es inzwischen in den meisten der größeren Städte!

3

Was möchtest Du wissen?