Wohin sollen wir bloß reisen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erholung pur, Luxus, weißer Sandstrand und türkises Wasser, da kann ich nur die Malediven empfehlen, vor allem betreffend Erholung sind die Malediven top. Ich hab mich noch nie so erholt gefühlt wie nach den Malediven. 

Wir waren letzten Oktober auf der kleinen Insel Gangehi Island in einer Wasser Villa. Wenig Leute auf der kleinen Insel, in der Wasser Villa sowieso sehr ungestört. Die ganze Woche Barfuss, kein zwang sich raus zu putzen fürs Essen oder sonst was, super gutes Essen von italienischen Köchen, es steht allerlei zum Essen zur Auswahl. Kein zwang irgendwo hin zu müssen, weil man sowieso nicht einfach schnell von der Insel runter kann. Vielleicht mal eine Bootstour um Delphine zu beobachten oder eine Schnorchel-tour mit der Meeresbiologin.

Wir gehen diesen Oktober wieder hin für eine Woche. 

5000 € sollten eigentlich reichen. Vielleicht musst du noch ein paar Euro drauf legen, ich kann es nur empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vonDrateln 18.08.2017, 11:31

Vielen Dank für die tolle Antwort. Wir werden nächste Woche buchen. Wohin muss ich bis dahin entscheiden, aber Malediven oder Dom. Rep. werden es auf jeden Fall.

ob 5000,- oder 5200,- das ist bei dem Betrag glaube ich egal. :-D

Ich danke dir :-)

0
suisso 18.08.2017, 15:12
@vonDrateln

Gern geschehen.

Bali ist auch sehr toll wie Melly2505 schon erwähnt hat. Da könnt ich dir das Hotel Royal Santrian empfehlen mit der Royal Villa. Eigener Pool zur Villa mit tollem Blick auf den Strand vom Pool aus und vom Bett aus wenn du morgens von der Sonne geweckt wirst. Das Hotel ist auch sehr ruhig, wir hatten das Gefühl wir wären alleine dort. Es gibt dort kaum einen Anlass die eigene Villa verlassen zu müssen, daher auch sehr erholsam. Strände zum Baden gibt es allerdings schönere aber die Royal Villa will man sowieso kaum verlassen und man hat ja einen eigenen Pool. 

Oder nach Abu Dhabi ins Hotel Emirates Palace, auch sehr erholsam und super Service. Wenn du mehr wissen möchtest, dann gib mir Bescheid. 

0

Cancun, Dom Rep., Malediven kommst du mit deinen Budget denke ich gut aus, bin ich zumindest außer auf den Malediven da war ich noch nicht. Schau doch einfach was dich am meisten anspricht.

Oder zb. Thailand, Bali beides auch wunderschön. Gili Islands in Bali sind auch wie ich finde karibisch mit hellem Sand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Florida? Mit meinem Mann war ich in den USA im letzten Jahr. Wir haben eine tolle, luxuriöse Ferienvilla in Cape Coral reserviert. Die Region kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen :) Kilometerlange Strände, schöne Landschaften, nette Leute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt muss ich ja mal etwas spöttisch fragen: Warum muss es dann soweit sein? Wenn man Luxus, türkises Wasser und weißen Strand sucht, wird man sicher auch woanders fündig. Fliegt man nicht soweit weg, wenn man auch das Land kennenlernen möchte? Oder habe ich da nur ein anderes Verständnis von Urlaub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vonDrateln 18.08.2017, 11:29

ich finde es toll das Menschen so unterschiedlich sind.

Und genau deswegen hat auch jeder seine eigenen Vorstellungen was ein perfekter Urlaub ist. Entweder das Land kennen lernen oder zwei Wochen nur am Strand liegen. ich begeistere mich eher für den Strand und das tauchen um das Land so zu entdecken. 

Wenn du es anders möchtest ist es kein Problem, es hilft mir nur nicht weiter ;-)

0

Hallo für das nächste mal kann ich dir auch eine schöne Kreuzfahrt empfehlen.Wir haben das auch dieses Jahr gemacht und haben uns die Kanaren angesehen.War eine sehr schöne Reise.

Du kannst dich ja auch mal hier umsehen.

http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?