Wecher Reiseveranstalter bietet schöne Luxus Reisen an?

7 Antworten

Hallo,

also ich habe im Juni 2014 ein Städtetrip nach Istanbul gemacht mit Myluxtrip. Wir hatten mit meiner Freundin eine persönliche Reisebegleitung gebucht und ich kann nur sagen, es war so toll, da Sie sich mit allen Gegebenheiten auskannte. Wir waren in richtig tollen Luxuslocations, welche wir als Touristen hätten wahrscheinlich nie gefunden, da das echte Insider-Tipps waren. Auch waren wir als VIP-Gäste registriert für den Billionaire Club Istanbul (gründer:Flavio Briatore). Unser ganzer Trip war super durchgeplant und wir haben noch zum Schluss eine Yachttour inkl. Candle-Light-Dinner auf dem Bosporus gehabt! Ich könnte sagen, dass ich mich schon in die Stadt verliebt habe ;-) Ich empfehlen jedem der einen Luxustrip in Istanbul erleben möchte dies auch zu tun. Dann am besten auch mit einer Agentur die sich vor Ort bestens auskennt und auch unsere Sprache beherrscht.

Ja, sonnenklar TV (auch im Internet) und FTI Gold, bzw Gold by FTI bin mir nie ganz sicher wie das jetzt genau heißt. Aber bei den 2 kannst du nichts falsch machen denke ich!

Single-Reisen buchen

Gibt es ein Reiseunternehmen,das spetiel nur Singlereisen anbietet ?

...zur Frage

Taxifahren in Florida

Im Mai werde ich zum ersten Mal nach Florida reisen und ich habe noch keine wirkliche Vorstellung von den Größenverhältnissen der Städte dort. In Orlando werde ich an einem Tag von unserem Hotel, das im Süden der Stadt liegt, in den Vorort Casselberry ganz im Norden fahren und werde dazu vielleicht ein Taxi nehmen müssen, da es ja wohl keine wirklich brauchbaren öffentlichen Verkehrsmittel gibt. Das handelt sich laut Google Maps um eine ca. 30minütige Fahrt. Hat hier jemand eine Ahnung, wieviel ich dafür so ungefähr werde berappen müssen?

Taxifahren verbinde ich irgendwie immer nur mit New York, ich habe überhaupt keine Ahnung wie teuer sowas in den USA ist.

...zur Frage

Wer kennt ein besonders schönes Hotel in Istrien?

Auf meiner Suche werde ich nicht fündig. Entweder finde ich riesige Hotelbauten oder einfache Pensionen. Gibt es dort nicht schöne Häuser im 5-Sterne-Bereich, die nicht zu groß sind und ein besonderes Ambiente bieten? Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Welcher deutsche Reiseveranstalter bietet gute Kreuzfahrten in Russland an?

Kann man von Deutschland aus empfehlenswerte Kreuzfahrten in Russland buchen? Meine Mutter möchte mich und meinen Bruder zu solch einer Reise einladen. Da sage ich natürlich nicht nein und organisiere gerne die Reise. Die Reise sollte ca. 10-14 Tage dauern. Dazu brauche ich allerdings einige Tipps und hoffe auf Eure Erfahrung... Danke für Infos!

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht, sind die seriös?

Meine Oma will durch Russland reisen und stürzt sich gerade in die Reiseplanung. Sie will mit Baikalsee Reisen fahren - kennt jemand den Veranstalter? Sind die seriös? Kann ich meine Oma da beruhigt mitfahren lassen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Auslandskrankenversicherung und brauche ich die unbedingt?

hallo,

ich will demnächst (feb. 2013) nach budapest reisen und hab schon alles gebucht (pauschalreise übers internet). ich bin in deutschland gesetzlich familienversichert und habe keine ahnung in bezug auf auslandskrankenkassen :-( wo "kaufe" ich mir sowas und ist das pflicht? habt ihr hilfreiche infos für mich, ich wäre euch sehr dankbar!

lg yvi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?