Wecher Reiseveranstalter bietet schöne Luxus Reisen an?

7 Antworten

Hallo,

also ich habe im Juni 2014 ein Städtetrip nach Istanbul gemacht mit Myluxtrip. Wir hatten mit meiner Freundin eine persönliche Reisebegleitung gebucht und ich kann nur sagen, es war so toll, da Sie sich mit allen Gegebenheiten auskannte. Wir waren in richtig tollen Luxuslocations, welche wir als Touristen hätten wahrscheinlich nie gefunden, da das echte Insider-Tipps waren. Auch waren wir als VIP-Gäste registriert für den Billionaire Club Istanbul (gründer:Flavio Briatore). Unser ganzer Trip war super durchgeplant und wir haben noch zum Schluss eine Yachttour inkl. Candle-Light-Dinner auf dem Bosporus gehabt! Ich könnte sagen, dass ich mich schon in die Stadt verliebt habe ;-) Ich empfehlen jedem der einen Luxustrip in Istanbul erleben möchte dies auch zu tun. Dann am besten auch mit einer Agentur die sich vor Ort bestens auskennt und auch unsere Sprache beherrscht.

Ja, sonnenklar TV (auch im Internet) und FTI Gold, bzw Gold by FTI bin mir nie ganz sicher wie das jetzt genau heißt. Aber bei den 2 kannst du nichts falsch machen denke ich!

Was wenn die Hochzeitsreise platzt?

Wir wollen demnächst unsere Hochzeitsreise endlich nachholen! Und jetzt fällt uns ein: was ist eigentlich, wenn unser Kleiner (2 einhalb Jahre) kurz vor der Reise krank wird und wir die Reise absagen müssen? Ich hab schon gegoogelt und jede Menge Reiserücktrittsversicherungen gefunden, aber ich will wissen: zahlt so eine Reiserücktrittsversicherung auch, wenn unser Sohn krank wird? Er soll ja nicht mit auf die Reise!

...zur Frage

Einmal um die ganze Welt reisen, welcher seriöse Reiseveranstalter ist dafür zu empfehlen?

Meine Mutter möchte sich gerne einen Reisetraum erfüllen und um die Welt reisen. Ich nehme mal an, dass man dafür einen guten Reiseveranstalter braucht und würde ihr gerne bei der Planung helfen. Habt ihr so eine Reise schon unternommen und könnt ihr uns einen seriösen Veranstalter empfehlen?

...zur Frage

Wer kann mir einen Anbieter für Frauenreisen in Afrika empfehlen?

Ich möchte schon so lange nach Afrika und hoffe sehr, dass es dieses Jahr endlich klappt. Nachdem ich eurer Meinung nach nicht alleine reisen sollte suche ich jetzt einen Reiseanbieter für Frauenreisen - wer kann mir einen empfehlen - mit einer Gruppe kann ich doch sicher durch Afrika reisen......aber ich möchte gerne nur mit Frauen unterwegs sein? Geht das?

...zur Frage

Wer ist schon mit Djoser-Reisen unterwegs gewesen?

Wir fangen gerade an uns auf die nächste Reise vorzubereiten. Weil wir nur einen sehr begrenzten Zeitrahmen haben werden wir uns einer organisierten Tour anschließen.

Mir wurde der Veranstalter Djoser empfohlen weil er bei einem festgelegten Reiseverlauf immer noch viel Freiraum für eigene Unternehmungen lassen soll.

Wer von Euch hat schon eine Reise mit Djoser gemacht? Wer gibt mir Erfahrungsberichte?

...zur Frage

Sind JochenSchweizer und Mydays Reisen empfehlenswert?

Sind JochenSchweizer und Mydays Reisen empfehlenswert? Hat das von euch schon jemand gemacht? Ich möchte nicht gerne reinfallen.

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter bietet Reisen nach Guatemala an?

Ich interessiere mich für eine Aktiv-Rundreise, gerne auch in einer Gruppe. Welcher Veranstalter bietet das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?