Welche kroatischen Inseln sind am schönsten, und wieviel zahlt man für eine Autofähre ca?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Kroatien gibt es über 1000 Inseln, nur die Größten sind bewohnt.

Für mich sind Hvar und Brac sehr schöne Inseln, aber natürlich stellt sich immer die Frage was man sich vorstellt bzw. erwartet. Möchte man Partyurlaub oder einen gemütlichen und entspannten Aufenthalt.

Wenn du Party suchst, dann wäre Insel Pag sehr interessant. Dort gibt es den bekannten Partystrand Zrce. Er ist ein Party-Mekka mit einer Vielzahl an Aktivitäten für Partylustige. Da ist immer etwas los. In den überregional bekannten Clubs Kalypso, Papaya und Aquarius finden Tag und Nacht Partys mit angesagten internationalen DJs statt.

Das Fährennetz ist in Kroatien sehr gut ausgebaut. Für einzelne Personen sind die Preise recht niedrig. Für PKW oder Wohnwagen schon höher. Die Fährenpreise liegen zwischen 15 und 50 €. Genaue Informationen findest du auf der Seite von Jadrolinia.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

 

Hallo

Da gibt es sehr viele schöne Inseln in der Gegend.Ich kann die generell eine Mittelmeer Kreuzfahrt empfehlen.

Du kannst dich ja mal hier umsehen.

http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de

Beste Grüße

Was möchtest Du wissen?